Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Allgemein habe ich zu den Reifen einfach kein besonderes Vertrauen was Haftung bei Nässe und Kurven angeht.
Man sollte allerdings auch sehr genau zwischen den Typen differenzieren. Wenn ein Reifen schlecht ist, muss der Rest nicht auch automatisch madig sein. Sonst würde Michelin seit dem 59er und Dunlop seit der Serienbereifung der GPZ keine Reifen mehr verkaufen...
Der Roadrider is nunmal scheisse, während der Azaro 45/46 durchaus brauchbar und deutlich langlebiger ist...
Man sollte allerdings auch sehr genau zwischen den Typen differenzieren.

).Habe mich gerade erst mit der Frage ausernander gesetzt welchen reifen ich den nu Fahre ,oder welchen ich den nu kaufen wollte . Ich habe einen guten bekannten (Den kenne ich schon seit 15 Jahren) der vertreibt Avon Reifen ,und den hatte ich gefragt was der Roadrider den nun Taugt ,der Sagte wort Wörtlich zu mir: Hörmal wenn du den reifen unbedingt haben willst bestelle ich dir den ,aber der ist ech übel das einzige was bei den reifen gut ist ist der Preis . Vor 10 Jahren noch da hätte ich dir gesagt kauf dir nen Avon die sind echt TOP mitlerweile ist es einer der Schlechtesten reifen auf dem markt . Ich meine wen einen ein mensch das schon sagt der Schließlich davon lebt reifen zu verkaufen ,dann glaube ich ihm.
Die Reifentests kommen mir vor wie seinerzeit die Test für Hifikomponenten in den damaligen einschlägigen Fachzeitschriften... 😉Experten-Meinung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen