Sigwart
Well-known member
Ferkel !!!!!![]()
Was heißt hier Ferkel?? Ihr Kölner habt das Zeugs doch als erstes dafür verwendet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferkel !!!!!![]()

Musst halt alles einmal richtig in Ordnung bringen, ist halt schon ein bisschen älter das Moped. Wichtig ist einmal Richtig und dann hast Du Ruhe.@Masterryman: ich weiß was du meinst....
ich habe meine seit April und hab mittlerweile den Motor offen gehabt und teilw. überarbeitet und den Vergaser erst heute mal wieder ausgebaut..... verstehe nicht, warum die Kampfsau so gepriesen wird... Auch das WHB ist deer Kracher...die prahlen mit 5 000 000 verkauften exemplaren... das zeigt doch auch mal wieder wie anfällig und pflegebedürftig is...bei soviel verkauften exemplaren... wurden doch auch nur rund 70000 Maschinen verkauft....ironie des schicksals!!!!
lol
Trotzdem hab ich was für die alte über...
PS der Vorbesitzer (ebger Bekanntenkreis) hatte sie ca. 4 Jahre immer gepflegt und nie irgendwelche Maleschen nur die nötigen intervalle und pflege.....ist doch zum schreien!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen