Auspuffkrümmer setzt auf nach USD Einbau

Ich werde erst mal versuchen einige Teile selbst zu verscheuern (hier u. in der Bucht) u. komme dann evtl. auf euch zurück.
Bei der Betrachtung einiger Krümmeranlagen stellte sich mir die Frage, ob es nicht auch möglich ist an der Originalen Krümmeranlage, die ich ja auch noch im Keller rumliegen habe, ein Zwischenrohr einzuschweissen.
Funktioniert das?
icon5.gif

Bei ersterm handelt es sich um was genau?

Bei zweitem, frage ich mich wasses bringen soll....

Bei ersterm handelt es sich um was genau?

Bei zweitem, frage ich mich wasses bringen soll....

Zum ersten: PVM-Vorderrad 16", Vorder- u. Hinterrad original 16 und 18", Original Gabel, Bremsanlage, super geiles Schutzblech mit Airbrush (Joker) neu lackiert original, Ruckdämpfer, neu verchromter Haltering von Schutzblech, evtl. Original Auspuff (kommt auf mein aktuelles Problemchen an).
Zum zweiten: Da könnte ich meinen neu verchromten Laser-Endtopf behalten.

Bei mir hat auch der Krümmer aufgesetzt . War mit dem ZZR C-Federbein und der ZX9R Gabel . Der guckte halt nen Zentimeter seitlich aus dem Bugspoiler .

Anhänge

• Kurventraining (49).jpg
    Kurventraining (49).jpg
    34 KB · Aufrufe: 58
Lösungsansatz ??
Devil 4-2-1, in V2A, neu !!!!
Endtopfanschluß 67mm ???

Also ich habe mir jetzt in der Garage die Original-Krümmeranlage noch mal angeschaut u. vermessen. Wenn ich auf der linken Seite den Austrittsstutzen durch einen Bogen ersetze u. das Zwischenrohr durch ein größer dimensiniertes ersetze, müßte ich doch das gleiche Ergebnis erzielen, wie bei deiner abgebildeten Anlage. Zudem habe ich auch ein spätes Zusammenführen der einzelnen Abgasstränge, was in dem Anhang (Motorlexikon) beschrieben ist, doch wohl erreicht? Kann da jemand was dazu berichten?
Leistungsverlust?
Gruß Hannes

Zurück
Oben