Hallo,mische mich mal kurz ein!
Habe bei Volker Vergaser-repsätze bestellt,Konnte O-Ringe und U-scheiben für Leerlaufdüse nicht gebrauchen.Passten nicht! hab mich total geärgert,demnächst wieder alles Original
Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Jedenfalls waren meine Bestellungen bisher immer OK und wenn mal was vergessen wurde hab ich ne' Nachlieferung bekommen, alles völlig Stressfrei.
Von daher sollte man das jetzt nicht überbewerten.
Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Jedenfalls waren meine Bestellungen bisher immer OK und wenn mal was vergessen wurde hab ich ne' Nachlieferung bekommen, alles völlig Stressfrei.
Von daher sollte man das jetzt auch nicht überbewerten.
Ist nun mal so das man als Zubehörhändler halt Teile einkaufen und wieder verkaufen kann aber leider auch nicht immer die Möglichkeit hat auch die Qualität und Haltbarkeit zu überprüfen.Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Von daher sollte man das jetzt auch nicht überbewerten.

Um was gehts eigentlich noch, der Volker hat doch gesagt zurückschicken ?
Wer das nicht will akzeptiert die Mängel und gut, kann dann aber nicht dem Händler die Schuld geben.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.