Langer
Active member
Echt,sach ma anDer aus Heiligendamm soll gerade günstig zu bekommen sein.

So und lass den dicken in ruhe,is ja gut das er das macht.

Gruss,Langer
:s016:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt,sach ma anDer aus Heiligendamm soll gerade günstig zu bekommen sein.

:s016:
Echt,sach ma an
So und lass den dicken in ruhe,is ja gut das er das macht.
Gruss,Langer:s016:
![]()
sorry wenn ich dir arbeit gemacht habe. ich wollte und möchte auch immer noch einen tip haben. nehme das auch nicht als verarsche hier an. das mit meiner mail ist nur so als antwort die mails kommen alle bei mir an.
Das war allgemein gemeint,Mönssch!Brauchst ja nicht gleich mimosig werdenHaste ein Problem mit dem Wetter ??
Ich glaub schon, das Cheffe mich richtig verstanden hast.
Du scheinbar nicht.
Gibt Leute die verstehen keinen Spaß
... und dann auch noch wenn sie gar nicht gemeint sind.
,ich dachte zuerst eigentlich an den Zaun.
sorry wenn ich dir arbeit gemacht habe. ich wollte und möchte auch immer noch einen tip haben. nehme das auch nicht als verarsche hier an. das mit meiner mail ist nur so als antwort die mails kommen alle bei mir an.
![]()
Sage noch mal sorry und danke
Pity
.Ich bin nicht mimosig !!Das war allgemein gemeint,Mönssch!Brauchst ja nicht gleich mimosig werden,ich dachte zuerst eigentlich an den Zaun.
Gruss,Langer😎:s016:![]()
So, jetzt 'mal ohne rumzuschwanken, Tipps kannst Du gern bekommen, hier im diesem Forum bekommst Du das geballte Fachwissen über die 900R.
Allerdings ist eine Ferndiagnose immer ein bischen schwierig vor allem wenn es keine weiteren Info's gibt.
Daher:
Was hat sie denn an Kilometern runter? sie hat 69000 km
Wie läuft sie wenn der Motor warm ist? wenn sie warm ist läuft sie super nur das anfahren nicht
Was schafft sie noch an Endgeschwindigkeit? Sie Läuft nach Tacho 245
Was heißt hier Vergaser gereinigt? Selber gemacht? Machen lassen? Sorgfälltig oder nur "husch husch" ein bischen Reiniger reingesprüht? Vergaser reinigen und und einstellen in einer Kawa werkstatt machen lassen
Ventile eingestellt - auf welches Maß? auch in der werkstatt machen lassen
Fragen über Fragen....
Und nun sollen die Ventile auf stehen vom 1 und 3 Zylinder, der Leerlauf ist aber top.
Es soll nun auch nicht mehr das ventilspiel einstellbar sein, ventile sollen eingeschlagen sein und die wollen mir einen neuen Motor mir verkaufen. Hätte mir mal doch das Werkzeug zum Ventile einstellen und Syoncronisieren der Vergaser holen sollen.
Ärger mich nun schon
Michael
Moinsen,Moin Michael,ich aber Pity (Jörg) 🙂
wohast Du denn die "Werkstattarbeiten" machen lassen?
Ich wüßte keine Kawa Werkstatt in der nähe.
VG Henrik
Guckst Du hier, dann siehst Du, was Du an Werkzeug brauchst...
Hallo Alex,sie hat 69000 km, wenn sie warm ist läuft sie super nur das anfahren nicht, Sie Läuft nach Tacho 245, der Leerlauf ist aber top
Ähm nöö! Wenn das die Ventile sind, könnt Ihr mich demnächst "Franz" nennen!
Und nun sollen die Ventile auf stehen vom 1 und 3 Zylinder, Wenn Deine Ventile offen stehen, dann hättest Du so ziemlich gar keinen Leerlauf mehr. Hab das nun schon zweimal hinter mir
Es soll nun auch nicht mehr das ventilspiel einstellbar sein, ventile sollen eingeschlagen sein Würde für eingeschlagene Ventile sprechen, aber nicht das Leerlaufverhalten...
und die wollen mir einen neuen Motor mir verkaufen. Dann muß der aber schon recht günstig sein...
Hätte mir mal doch das Werkzeug zum Ventile einstellen und Syoncronisieren der Vergaser holen sollen.Guckst Du hier, dann siehst Du, was Du an Werkzeug brauchst...
Ärger mich nun schon
Das ist der Grund, warum hier so wenige GPZetten noch eine Werkstatt von innen sehen
Gruß, Alex
Hallo Alex,
bei guckst du hier geht nichts kannst mir das noch mal anders zukommen lassen?
Danke
Pity
Moinsen,
ich habe sie in Hollenstedt bei Kawasaki Timm gehabt, ist jetzt ein Susi Händler seit 01.05.2007.
Es gibt auch noch einen in Himmelpforten.
Vom Kollegen wurde mir ein Freier in Hammah empfohlen, da war ich aber auch noch nicht und kann dir auch noch nicht mal sagen wo du den dort findest.
VG
Pity

:s010::s010:Moin Jörg,
der in Himmelpforten ist in Düdenbüttel. Der ist aber:s010::s010:
Und der in Hammah könnte der Ducatischrauber an der Hauptstraße sein.
Mich hats nur mal so interessiert, ich selber brauche auch keine Werkstatt wie so viele hier.
VG Henrik

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen