Anfahr Ruckeln

P

Pity

Guest
Hallo,
ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht weiter helfen kannst.
Meine GPZ 900R A03 macht mir probleme.
Wenn du damit anfahren möchtest fängt sie an zu ruckeln und erst ab 3000
umdrehungen läuft sie dann gut. das ganze nervt auch beim abbiegen oder im
sop and go fahren.
ich habe schon das ventilespiel einstellen lassen und die vergaser gereinigt
und eingestellt.
nun sagt man wir die ventile seihen defekt und stünden offen vom 1 und 3
zylinder. nur dann müsste sie doch auch im leerlauf unrund laufen und das
macht sie nicht. ich würde mich freuen wenn ich von dir vielleicht den ein
oder anderen tip bekommen könnte was ich noch machen kann, natürlich
unverbindlich da es immer schwer ist eine ferndiagnose zu stellen.

Nachdem ich dir die erste Anfrage privat an mich per E-Mail beantwortet hatte, kam die Antwort zurück:

Diese Mailanschrift wird nicht mehr benutzt und die Mails nicht mehr gelesen. Also nehmen Sie mich auch Ihrem Verteiler raus. Da die mails alle nach 3 Tagen gelöscht werden.
MfG
Der mailer

Und jetzt schreib ich den ganzen Mist nicht nochmal!
Ihr müsst das mal mit euren E-Mail Adressen geregelt bekommen oder klemmt euern Internetzugang ab, dann kann nix passieren! Am besten am Briefkasten am Hauseingang noch nen Aufkleber drüber das keiner den Namen sieht! Hab weissgott besseres zu tun und wenn ich mir schon die Zeit nehm soll's wenigstens nicht für'n Arsch sein!
:s092:

Ruhig... ganz ruhig. Und vorallem: über den Ärger nicht wieder das Forum abschalten.

Das Problem haben wir in der Firma aber auch: eine "dringende" Kundenanfrage per Mail muß umgehend beantwortet werden und die Mail kommt dann als nicht zustellbar zurück, weil der Kunde nicht einmal in der Lage war seinen Email-Client richtig einzurichten.

Gruß

Michael

Nö, keine Panik! Wegen so einem Popelkram mach ich bestimmt nicht dicht. Dann schon eher wegen 200 Privatanfragen pro Tag, Anspruchsdenken für nen Nullinger, Beschwerden über nicht vorhandene Muster-ABE's für alle Teile am Motorrad universell, Genörgle das mein Bike nicht fertig wird aber bitteschön vorher die Wintertreffenbilder noch einstellen und solche Sachen und Frechheiten... 😉

Naja, ich war doch etwas erschocken, als ich nach einem halben Jahr Forumsabstinenz 'mal wieder hier rein schaute und ein wesentlicher Teil nicht mehr verfügbar war. Aber jetzt ist ja alles wieder gut:s186:.

Michael

Nö, keine Panik! Wegen so einem Popelkram mach ich bestimmt nicht dicht. Dann schon eher wegen 200 Privatanfragen pro Tag, Anspruchsdenken für nen Nullinger, Beschwerden über nicht vorhandene Muster-ABE's für alle Teile am Motorrad universell, Genörgle das mein Bike nicht fertig wird aber bitteschön vorher die Wintertreffenbilder noch einstellen und solche Sachen und Frechheiten... 😉

Mach was Du willst...ich unterstütze Dich...gib mir n paar Adressen von denen die Dich anmachen/nerven...ich schick Ihnen 1000 Emails hehe(aber große damit gleich voll is 😉 )

Ja ja, Asche auf mein Haupt...:s095:

Ich weiß, ist keine Entschuldigung aber ich habe in letzter wenig Gelegenheit gehabt mich um mein Mopped und das drumherum zu kümmern. Es haben sich halt immer wieder andere Dinge dazwischen gedrängt, so daß mittlerweile mein Hocker mit seit 2 Monaten abgelaufenem Tüv in der Garage steht, die abgefahrenen Reifen vom letzten Jahr immer noch drauf sind und der 17"-Umbau auch noch nicht gemacht ist.

By the Way: den OCD-Beitrag habe ich natürlich auch vergessen, kommt aber in den nächsten Tagen. Ich hab' jetzt erst einmal 5 Tage Urlaub (zum ersten mal seit über einem Jahr).

So long

Michael

So! Mal was zur Sache!
NAchdem der Chefe hier mal weider rumgejammert konnte, Face sich als Punisher anbot, Merlin ein Schwank aus sein Leben vorgebracht hat... etc pp
So wie das aussieht sind wohl wirklich deine Ventiel ( Einlass) platt, im Stand wirds noch gehen, da muß sie ja "nur" laufen, aber sobald der Motor was tun muß, also beim beschleunigen, dann merkt man, das sie nicht mehr so kann, da nützt alles nix, der Kopf muß runter... hab selber, wie auch schon viele andre die Gleiche Erfahrung gemacht, danach rennt sie wieder :s051::s051:

Moin ,
da wird der Dingens recht haben........meine 750 r hatte die selben Schwierigkeiten , da waren es auch die Einlassventile :s013:

Gruss , der Breiti

So wie das aussieht sind wohl wirklich deine Ventiel ( Einlass) platt, im Stand wirds noch gehen, da muß sie ja "nur" laufen, aber sobald der Motor was tun muß, also beim beschleunigen, dann merkt man, das sie nicht mehr so kann,

Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt:
Montag beim TÜV: geht ab wie der Roadrunner.
Dienstag ich will zur Arbeit: Stotter Sprotz bis 3000, da drüber :s045:
Dann hab ich erst mal die schnellen Sachen geprüft:
Bremsreiniger auf die Ansaugis, CDI getauscht, Unterdruck am Benzinhahn dicht gemacht und auf Pri dann Zündspulen und Kabel und :
War nur ein Zündkabel, nu Roadrunnert sie wieder.

Zurück
Oben