Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er Scheisse baut/labert.
werde mir diese zu herzen nehmen und die sache mal in ruhe angehen.Bist doch hier um die Ecke.
Wenn dein Bike noch läuft, kommst halt mal vorbei.
Töpfe habe ich noch und Vergaser kriegen wir auch wieder hin. Falls nicht, habe ich auch noch welche liegen.
Morsche,
vielleicht möcht Dir der Dealer lieber was neues aufschwatzen.
Wirst dann am Montag so Sachen hören wie: "Das lohnt sich nicht mehr"
"...hab hier grad ein günstiges Angebot !"
Man kennt sie die Pappenheimer. 😉
Guude,
ich find den Preis ganz OK. Die Gummis zum LuFi sind sinnvoll, kosten rund 50€.
Vergaser schallen und überholen ist auch ein 100. Bremsbeläge vo & hi kommste auch auf nen 50. Ölwechsel inkl, Filter nen 20.
Beim Auspuff kommt es auf den Zustand drauf an.
Klingt aber insgesamt net schlecht.
Wenn Du das selbst machst, kommste mit den Teilen auch auf 220€ ohne Auspuff, hast aber den Vorteil die Kiste kennenzulernen.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Lebbe is schee
...ich habe selbst gefühlt das ein krümmerrohr nicht warm wurde....
Bikergruß
Dirk 
Zufällig der erste, also ganz links? Vermutlich Wassereinbruch und Zündkabel / Stecker hinüber. Da sammelt sich gerne das Wasser wegen dem Steuerkettenschacht. Können auch so versifft und korrodiert sein.
Hier der Tip: Von NGK (beim Louis für knapp 20 Teuro/Stück) die Racingstecker mit Silikonkabel. Vorteil ist, Kabel und Stecker sind vergossen. Sind die mit dem Hütchen auf der Zündkerze. Den Abdeckgummi für den Kerzenschacht von den alten Stecker abpulen. Diese vor dem Aufstecken des Kerzensteckers mit Silikonspray unten einsprühen. So ists dicht.
Bikergruß
Dirk
![]()
...
die Gpz ist ein altes eisenschwein ...
gruß udo

... hör ich hier wirklich oft, aber was war den dann die 1100'er Katana?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen