Aluschweißer im Board ?

Mr. Stanley

Arschloch der Herzen
Aluschweißer im Board ?

Haben wir einen Aluschweißer im Board ?

Müste nur vom Zünddeckel die Verschraubung geschlossen werden und innen auf 45mm in der breite aufgefüttert werden.

Würde mich direkt anschließen, brauche einen Öleinfüllstutzen am original GPz Kupplungsdeckel.

Mmh, ist das so schwierig?
Ich hab ja keinen Bugspoiler, ist der hinderlich?
Ohne finde ich es jedenfalls nicht problematisch.

Gruß Micha

Ich möchte originale Optik an meinem Motor, der ZRX Deckel ist optisch nicht passend.

Mmh, ist das so schwierig?
Ich hab ja keinen Bugspoiler, ist der hinderlich?
Ohne finde ich es jedenfalls nicht problematisch.

Gruß Micha
Hi Micha, wenn Öl nachgefüllt wird und der Kanister keine dünne Tülle hat, ist es echt doof. Mit einem Trichter oder Ölkännchen geht es recht gut. Spoiler dran oder nicht ist egal.
Auf der rechten Seite wäre es reiner Luxus, weil wesentlich zugänglicher.

Ich gehe mal davon aus, das es der Grund für diese Schweißaktion des Öleinfüllstutzen ist.

Greets !

Hi Micha, wenn Öl nachgefüllt wird und der Kanister keine dünne Tülle hat, ist es echt doof. Mit einem Trichter oder Ölkännchen geht es recht gut. Spoiler dran oder nicht ist egal.
Auf der rechten Seite wäre es reiner Luxus, weil wesentlich zugänglicher.

Ich gehe mal davon aus, das es der Grund für diese Schweißaktion des Öleinfüllstutzen ist.

Greets !

Zum Einfüllen nehme ich ne 1 Liter Blech-Öleinfüllkanne. die geht perfekt und falls ich mal was auffüllen muss (Verbrauch 0,15 L/1.000 km) hab ich eine 0,35 L Ölflasche mit schlankem Hals, die ich auch auf Reisen dabei habe. Beide passen auch ins Loch, so das man nicht zielen muss und aus dem Grund hab ich mir in dieser Richtung noch keine Gedanken gemacht. Das funzt sogar unterwegs, denn ich habe keinen Hauptständer.

Gruß Micha

Zum Einfüllen nehme ich ne 1 Liter Blech-Öleinfüllkanne. die geht perfekt und falls ich mal was auffüllen muss (Verbrauch 0,15 L/1.000 km) hab ich eine 0,35 L Ölflasche mit schlankem Hals, die ich auch auf Reisen dabei habe. Beide passen auch ins Loch, so das man nicht zielen muss und aus dem Grund hab ich mir in dieser Richtung noch keine Gedanken gemacht. Das funzt sogar unterwegs, denn ich habe keinen Hauptständer.

Gruß Micha

Bis auf Deine Reiseölkanne, sind wir beide UPTODATE :s164:

Gruß Micha

Ich hätte schwören können du hast noch diesen 250 ml oder 500 ml Knickschlauch aus den 80er von Bel Ray der am Rahmen befestigt werden konnte.

Was ich habe sind verschiedene abgewinkelte Gießer mit konischem Stopfen, die man in die unterschiedlichsten Ölflaschen stecken kann. Hab ich, glaube ich zumindest, aber noch nicht benutzt.

Ist in meinen Augen so unnütz wie dem Pabst sein Sack.

Das ist wohl eher ein Luxusproblem.

Ich benutze auch eine Blechölkanne 1Liter mit ner 15 mm Öffnung.
Wenn ich mich mal weiter weg wage habe ich ne Flasche mit einer auszieh Tülle dabei.

Scheiß aufs Geld, muß sinnvoll und effektiv sein.

Wenn ich bei jeder Anschaffung für ein 30 Jahre altes Motorrad nur ans Geld denke, sollte ich mir eines dieser neuen überzüchteten und vorallem häßlichen Dinger kaufen.

Scheiß aufs Geld, muß sinnvoll und effektiv sein.

Wenn ich bei jeder Anschaffung für ein 30 Jahre altes Motorrad nur ans Geld denke, sollte ich mir eines dieser neuen überzüchteten und vorallem häßlichen Dinger kaufen.

Bingo, genau so. Volle Zustimmung!

Back