N
noris.69
Guest
Richtig gute Original Auspuffanlagen werden immer seltener und teurer. Also Finger weg vom Bohrer und der Flex.
Setzt dem Bub keine Flausen innen Kopp.

:s012:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig gute Original Auspuffanlagen werden immer seltener und teurer. Also Finger weg vom Bohrer und der Flex.
Setzt dem Bub keine Flausen innen Kopp.

:s012:
Quelle, mal schnell gefunden.Dabei gibt es nur einen Haken: Wer nach zwei Jahren Probezeit den A-Führerschein abholt und danach die volle Leistung abrufen will, bekommt aufgrund einer weiteren, in Deutschland nicht umgesetzten EU-Vorgabe (Motorräder dürfen maximal um die Hälfte ihrer Leistung gedrosselt werden) von Triumph offiziell maximal 96 Pferdestärken. Der deutsche Zubehörhandel hat das Problem erkannt und liefert allein in Deutschland zugelassene 48-PS-Drosselkits für die vollwertige 106-PS-Triple.
...
Hier mal mein Tip billig ein Brüllrohr zu dengeln:
Man nehme ein altes Ofenrohr und entferne das Blech.
Um das freigelegte Loch dengeln wir dann ein schönes Stahlblech.
Fertig.
😱 Dirk
Das mit den 48 PS drosseln geht doch glaub nur bei Moppeds die serienmäßig nicht über 90 PS haben dürfen???? Müßt ich aber erstmal gockeln oder ältere Moppedzeitschriften durchblättern.
EDIT:
Quelle, mal schnell gefunden.
Hier mal mein Tip billig ein Brüllrohr zu dengeln:
Man nehme ein altes Ofenrohr und entferne das Blech.
Um das freigelegte Loch dengeln wir dann ein schönes Stahlblech.
Fertig.
😱 Dirk
wenn schon, denn schon richtig:Feuerzangenbowle! Roman Heinrich Spoerl ( Heinz Rüman in der Hauprolle)
Wat isse ne Loch? En loch is wat wo nix is, mit wat drumerum!
Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm, und sagen: en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, scwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein, und dat andere Loch, dat kriegen wa später…
Sowieso alles Humbug!
Nen anständigen Sound gibts über nen Flachschieber 🙂
Darauf solltest Du sparaen 🙂

Also, danke erstmal für eure ganzen Ratschläge. Dann werde ich die Anlage erstmal so lassen wie sie ist.
Also, danke erstmal für eure ganzen Ratschläge. Dann werde ich die Anlage erstmal so lassen wie sie ist.
Rüschtüsch!!🙂Oder drückst Fetti ne Bohrmaschine inne Hand 🙂)![]()

😕
:s002:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen