Moin,
Ja Alex...da haste Recht....kommt immer was neues hinzu...ich hab auch echt jetzt bald keine Lust mehr
.
Die Klipse hängen in der zweiten Rille von oben, ja das stimmt. Mist das ich es nicht fotografiert habe....allerdings unter dem Klip war nirgends eine Scheibe...wie gesagt nur eine obendrauf plus einem losen O-Ring.
Ich weiss auch wirklich nicht was da original und was nicht ist...man kann an den Düsen oder Nadeln auch nix erkennen das da was draufstehen würde. Em end ist auch noch der komplett falsche Vergaser verbaut...keine Ahnung
Auf den Düsen und auch auf den Leerlaufdüsen aus meinem Schlachtvergaser steht wenigstens was lesbares....aber was bringt mir das bei diesem Schrottding.
Am besten ich warte ab bis ich irgendwo einen halbwegs bezahlbaren kompletten Vergaser finde...mit der Hoffnung das der original ist und bau den ein.
Werde mich mal an die Tankentlüftung machen....vielleicht bekomme ich ja nun wenigstens wieder das Gezuckel auch in höheren Drehzahlen wieder weg....was ich ja vorher nicht hatte.
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen NIEMEHR was zu kaufen was nicht auf anhieb anständig läuft....auf so eine Suche wie bei dem Ding hab ich echt keine Lust mehr.
LG
Markus
Ja Alex...da haste Recht....kommt immer was neues hinzu...ich hab auch echt jetzt bald keine Lust mehr
.Die Klipse hängen in der zweiten Rille von oben, ja das stimmt. Mist das ich es nicht fotografiert habe....allerdings unter dem Klip war nirgends eine Scheibe...wie gesagt nur eine obendrauf plus einem losen O-Ring.
Ich weiss auch wirklich nicht was da original und was nicht ist...man kann an den Düsen oder Nadeln auch nix erkennen das da was draufstehen würde. Em end ist auch noch der komplett falsche Vergaser verbaut...keine Ahnung

Auf den Düsen und auch auf den Leerlaufdüsen aus meinem Schlachtvergaser steht wenigstens was lesbares....aber was bringt mir das bei diesem Schrottding.
Am besten ich warte ab bis ich irgendwo einen halbwegs bezahlbaren kompletten Vergaser finde...mit der Hoffnung das der original ist und bau den ein.
Werde mich mal an die Tankentlüftung machen....vielleicht bekomme ich ja nun wenigstens wieder das Gezuckel auch in höheren Drehzahlen wieder weg....was ich ja vorher nicht hatte.
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen NIEMEHR was zu kaufen was nicht auf anhieb anständig läuft....auf so eine Suche wie bei dem Ding hab ich echt keine Lust mehr.
LG
Markus

. Im Tank selbst sieh man nur ganz leichten Flugrost...und dann das. Und ich Depp bin dann die Tage ohne Benzinfilter gefahren....als die doch dann plötzlich auch in höheren Drehzahlen Aussetzer hatte.
)....wieder aufgeschraubt und die zwei Leerlaufdüsen wieder gegen die alten getauscht....Bock wieder zusammengebaut und Probefahrt. Ich weiss nicht was ich nun anders gemacht habe, aber ich glaube nun läuft sie untenrum etwas besser....nun ist sie sogar im 1-3 Gang bei 2500 Touren fahrbar....und auf der Geraden auch bis in den 6. Gang. Nicht wirklich toll, aber fahrbar. Qualmt auch nicht mehr....jetzt muss ich mal abwarten was der Verbrauch macht.