900 R höherlegen aber wie

So sieht der aus den ich bestellt habe.Sollte Montag da sein dann seh ich weiter.

5xphcj.jpg

Sieht aus wie teurer Schrott.
Haste viel Arbeit mit der Restauration und neue Schrauben sowieso.
Hoffentlich funktioniert das Teil noch.
Viel Erfolg,

Gerd

Kommt gut rauf damit.

Hauptständer kannste dann aber knicken und der Seitenständer sollte auch verlängert werden...

Wie kommst Du denn darauf????????????????
Seitenständer kann verlängert werden,muß aber nicht.Aber der Hauptständer der funzt auf alle fälle noch weiter.Da hast du wohl was verwechselt.Bei 180er Hinterrad kann man so nichts mehr mit dem

Sieht aus wie teurer Schrott.
Haste viel Arbeit mit der Restauration und neue Schrauben sowieso.
Hoffentlich funktioniert das Teil noch.
Viel Erfolg,

Gerd

Naja teurer Schrott wohl eher weniger.Das teil kostet mit versand gerade mal 30 euro.
Kommt vom Händler und ist auf funktion und dichtheit geprüft.Umtauschrecht habe ich sogar auch.Was soll ich da falsch machen? Das ich für das geld keine Neuware bekomme ist ja klar...ausserdem will ich erstmal schauen wie es aussieht,hübsch machen kann ich das unsichtbar verbaute teil immer noch 😉 Erstmal bin ich für den tipp mit dem D federbein dankbar.

Hier mal ein bemaßtes Fotos aus unserem Forum. Weiß garnicht mehr, von wem das is 😕

Anhänge

• Federbein_zzr1100d-1[1].webp
    Federbein_zzr1100d-1[1].webp
    41,3 KB · Aufrufe: 53
So der Dämpfer ist heute gekommen.Und es muste nix groß gemacht werden,einmal mit der Drahtbürste drüber und er sah aus wie neu.Die feder werde ich beim Winterschrauben neu lacken 😉 Die obere Hülse im Gummipuffer war 3 mm breiter als die orginale,hab die was abgeschlifen.Passt ! Alten Dämpfer raus neuen rein war in 25 min erledigt.So wild war die nummer dann doch nicht.Aber das ergebis kann sich sehen lassen 😀 Schön hoch isse nun hinten.Der Hauptständer ist nicht mehr klappbar da er am neuen Dämpfer nicht rum kommt.Siehe Bild.Naja und schräg stehen tut se schon extrem 🙁 Passt der seitenständer von der UT echt rein oder muss da was geändert werden ? Den Hauptständer muss ich morgen bevor ich mal fahren kann erst ausbauen da die kette komplett aufliegt...dann muss ich auch gleich mal schauen ob ich sie nachspannen muss.Sie hängt jetzt um einiges Lockerer.

2ngzhqc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben