25. ZL-Jubiläums-Treffen 2014

ZL-Dirk

Well-known member
25. ZL-Jubiläums-Treffen 2014

:s097:

Unser 25. Jubiläums-Treffen ist nun (fast) fertig geplant! :s122:

Vom 27. - 29. Juni 2014 wieder mal auf der Alpenröder Hütte :s028: bei Alpenrod im Westerwald. :s177:

Genaueres auf zl-treffen.de > 25.ZL-Treffen 2014

Hoffe wir sehen uns alle wieder! Natürlich auch die Haudegen von der GPZ-Fraktion! :s137:

:s208: Bikergruß :s016: Dirk :s004:

25 x die gleichen Visagen

:s013: :s013: :s013:​

Noch jemand da? :s057:

Nur noch 8 Wochen bis zum Jubelfest!
25 Jahre - 25 Treffen! Das müssen andere Modelltreffen erstmal schaffen!

Wer ist den nun dabei - wer bekommt von Frauchen keinen Ausgang - wer konnte seinen Chef keinen Urlaub abschwatzen?????? :s191:

:s177: Bikergruß :s120: Dirk :s041:

eli ist morgen beim tüv....dann mal gucken ob ich endlich mal in die puschen komme....sollte sie beim frauenarzt (ZICKENTÜV)durchkommen und lutz mich ein wenig treibt.....werde ich erscheinen .aber dann beschwert euch nicht;-))))

eli ist morgen beim tüv....dann mal gucken ob ich endlich mal in die puschen komme....sollte sie beim frauenarzt (ZICKENTÜV)durchkommen und lutz mich ein wenig treibt.....werde ich erscheinen .aber dann beschwert euch nicht;-))))

DU FÄHRST DORT HIN!!!! 🙂 *ggg*

Und wenn Du die grünen Stiefel und den grünen Helm trägst spendier ich Dir ne Schale Fritten LOL :s027:

DU FÄHRST DORT HIN!!!! 🙂 *ggg*

Und wenn Du die grünen Stiefel und den grünen Helm trägst spendier ich Dir ne Schale Fritten LOL :s027:
Muß wahrscheinlich arbeiten an dem WE.....schieben im Moment Überstunden morgen muß ich auch ran.;-((( die stiefel sind schwarz...aber die pommes nehm ich trotzdem,-)...vielleicht danach noch hin,aber dann nicht wieder zurück abends das wäre mir zu hart .

Zuletzt bearbeitet:
Jubeltreffen

:s160:

Tja Leute nur noch knappe 5 Tage bis zum Treffen. :s046:
Leider wird kein Eli-Treffen-Feeling aufkommen, der übliche schöne Regen wird wohl fehlen. :s075:
Dafür recht trocken bei um die angenehmen 24°C plus.
Jetzt müßte die Karre nur noch sauber laufen.

:s196: Dirk

Glaub mir Dirk, wär gern a gekommen, aber
1) 6-tage Wochen angesagt wegen Terminbaustellen
2) an der Dicken gaser raus, zerlegt u zum Schallen gegeben
3) meine Z550F is noch net ganz fertig
4( muß nächtsten Sonntag einen Z550 LDT Rahmen holen

aber zum 30jährigen und für Schotten is alles klar und Urlaub eingetragen, Schotten kumm i allein. :s009: Also endlich Pupsen dürfen ohne Hinterkopfschläge:s058:

Flieger grüß mir die Sonne, noris.69

:s221: mal guggn hab ja Nachholbedarf :s223: geh aber Donnerstag noch :s159: gucken, wenn ich das Freitag noch gebacken bekomm, werd ich vielleicht auch kommen wenn ich mit ner GPz kommen darf :s212: ansonszen evtl. Samstag Mittag, Westerwald ist immer gut 😀😀

Zurück
Oben