25. ZL-Jubiläums-Treffen 2014

hab ich wohl die Klappe wieder zu früh aufgerissen, hab ganz vergessen das ich das WE meiner Frau versprochen hab :s081: und nächste Woche fahr ich auch zum Ibsch also büsschen viel auf einmal :s150:

Dafür habe ich meinen Meister schon mal auf meiner Seite...das ist die halbe Miete .Jetzt darf nichts mehr dazwischen kommen ....

Habe mir heute Morgen einen Backenzahn ziehen lassen.Das Mistdingen hat mich gestern die Wände hochgehen lassen und die halbe Nacht.So kann er mir am Samstag keinen Ärger machen ....;-)

sucht noch jemand ne originale zl1000 hupe?ich hätte eine zu verkaufen.könnte ich dann mitbringen.gruß daniel

sucht noch jemand ne originale zl1000 hupe?ich hätte eine zu verkaufen.könnte ich dann mitbringen.gruß daniel

Einfach mitbringen und anbieten. Anderseits behalten wenn mal Deine wegfaulen. :s204:

So, ich hab schon gepackt. Morgen später vormittag gehts bis Mainz auf die Autobahn.
Dann über Wiesbaden, Taunusstein, Limburg, Elz bis Freilingen auf Bundesstraßen weiter. Anschließend durch die Pampa zu Jockels Hütte. 😎

:s165: Bikergruß :s093: Dirk :s048:

ich finde die so häßlich ich verkaufe die gerne;-)...und gute Fahrt morgen wünsche!

:s126:

Wir machen uns so langsam mal auf´n Weg das wir vor dem großen Regen heute abend die Hundehütte für die Maschinen stehen haben.

Bis Mainz-Wiesbaden Highway, dann durch die Pampa.

Bis heute abend! :s046:

:s132: Dirk

Wieder zurück vom Treffen und nass geworden bis auf die Unnerbuchse.Interessante Mopeds gabs zusehen das wars leider.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück vom Treffen und nass geworden bis auf die Unnerbuchse.Interessante Mopeds gabs zusehen das wars leider.

Tagesausflug nach Alpenrod :s160:
270 km auf dem Tacho, davon 100 durch den Regen. Viele BMWs :s205:gesehen und Elis waren auch dort.

Am besten hat mir die blaue 1000er Eli gefallen und die beiden GPZten.
GRUß an Pferd, wünsche Dir eine trockene Heimfahrt.

Der Lutz 🙂

Die cola war auch geil!!jo und BMWs in Hülle und Fülle ...lol;-)Bin mal gespannt warum wir uns wiegen mußten .werden wir hier sicher noch erfahren .bis 13uhr war ich glaube ich tagessieger mit 99,8 kg

Zurück
Oben