23. ZL Treffen 2012.2

Ne ne , ging sehr flott, aaaaaber direkt neben dem Kühlwagen zu Zelten ist eine Scheißidee gewesen. Besonders weil der Lüfter regelmäßig alle gefühlten 16,5 min.
klappernd anlief und nachkühlte.....

Da war dann (sobald die BETÄUBUNG nachließ:s136:) echt schluß mit Pennen.😡😡😡

Egal, freue mich schon auf`s nächste WE.

Dieses WE ist ersmal ROCK HARD Festival dran.
Anhang anzeigen 32885

Ist ja ein Heimspiel für mich.
dann grüß mal marco bachmann ein bassist einer guten unbekannten band...und einer ausem freundeskreis...er war früher bassist bei den japanischen kampfhörspielen;-)

Puh, 3 Tage Festival hinter mir, bei gefühlten 90 grad Umgebungstemparatur:s165:.

Ist alles nicht mehr so leicht zu verpacken:s201:.

Hoffen wir mal das es das Wetter nächstes WE ähnlich ist.

wettergöttin scheint uns dies Jahr hold zu sein.
16 tageprgnose lässt hoffen.

Hoffen wir mal das es das Wetter nächstes WE ähnlich ist.

Gerade mal die 7 Tage-Vorschau angeschaut. Und :s101:es kommt ZL-Treffen-Wetter!
Leider nicht so wie letztes Jahr, aber immer hin ist nix mit 100 % Sonne.

Aber nach der Vorhersage kann man eh nicht gehen. Gestern hier nur Wolken und kalt, jetzt Sonnenschein. Angesagt war gestern sonnig, warm, abends Gewitter und heute regnerisch. :s108:

:s227:Dirk

Gerade mal die 7 Tage-Vorschau angeschaut. Und :s101:es kommt ZL-Treffen-Wetter!
Leider nicht so wie letztes Jahr, aber immer hin ist nix mit 100 % Sonne.

Aber nach der Vorhersage kann man eh nicht gehen. Gestern hier nur Wolken und kalt, jetzt Sonnenschein. Angesagt war gestern sonnig, warm, abends Gewitter und heute regnerisch. :s108:

:s227:Dirk
in Nrw ist seit Donnerstag Hochsommer immer zwischen 25und 30 grad...allerdings soll es ab mittwoch kühler werden;-( ich drück euch auf jedenfall die daumen dases zum we wieder hot wird🙂:s165:
:s177::s165:

Anreise

Hi,

wer von den Ruhrpöttlern (Sandra,Pit, Ralle, Heiner, Volker usw.) fährt wann zum Treffen ??????

Gruß

Roger

Moin,

also.....ich suche nach keiner Ausrede.
Wenn alles so klappt sind wir spätestens Freitag Abend vor Ort und zischen das eine oder andere........:s046:
Ich freue mich schon drauf einige Leute hier aus´m Forum mal "live & unpluged" zu erleben........:s199:

Da ich ja eine sehr weite Anreise aus dem Ruhrgebiet habe, werde ich wohl schon Dienstag anreisen:s101::s101::s101:

Nein stimmt natürlich nicht. Muß Freitag noch Arbeiten. Werde am frühen Abend aufschlagen😎

Geiles Wetter!

:s068:

Pulli einpacken nicht vergessen,
Maddin, vergess Deinen Schirm nicht,
Eli braucht nicht geputzt zu werden,
Ecki! Hol genug Feuerholz!
Es gibt schönstes ZL-Treffen-Wetter!

7-tagesvorhersage

:s136: Dirk

Hänger voll Holz steht vor der Tür.
Aber ich hoffe noch das wir nicht allzuviel brauchen.
20% Regenrisiko sind heute bei blauem Himmel nicht aufgetaucht.

Moin Männers,

das mit dem ordentlichen Moped-Treffen-Wetter kriegt ihr ZL-Treiber wohl nicht so richtig hin....wie.:s221:...na Hauptsache das Lagerfeuer brennt dann lichterloh:s028:
Oder fährt mal ZL nur im Regen...:s217:

Zurück
Oben