Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann grüß mal marco bachmann ein bassist einer guten unbekannten band...und einer ausem freundeskreis...er war früher bassist bei den japanischen kampfhörspielen;-)Ne ne , ging sehr flott, aaaaaber direkt neben dem Kühlwagen zu Zelten ist eine Scheißidee gewesen. Besonders weil der Lüfter regelmäßig alle gefühlten 16,5 min.
klappernd anlief und nachkühlte.....
Da war dann (sobald die BETÄUBUNG nachließ) echt schluß mit Pennen.😡😡😡
Egal, freue mich schon auf`s nächste WE.
Dieses WE ist ersmal ROCK HARD Festival dran.
Anhang anzeigen 32885
Ist ja ein Heimspiel für mich.
Häh, Dirk Bachder Fahrradfahrer kommt ja wohl nich:s172:
Dirkwettergöttin scheint uns dies Jahr hold zu sein.
16 tageprgnose lässt hoffen.
Hoffen wir mal das es das Wetter nächstes WE ähnlich ist.
es kommt ZL-Treffen-Wetter!
Dirkin Nrw ist seit Donnerstag Hochsommer immer zwischen 25und 30 grad...allerdings soll es ab mittwoch kühler werden;-( ich drück euch auf jedenfall die daumen dases zum we wieder hot wird🙂Gerade mal die 7 Tage-Vorschau angeschaut. Undes kommt ZL-Treffen-Wetter!
Leider nicht so wie letztes Jahr, aber immer hin ist nix mit 100 % Sonne.
Aber nach der Vorhersage kann man eh nicht gehen. Gestern hier nur Wolken und kalt, jetzt Sonnenschein. Angesagt war gestern sonnig, warm, abends Gewitter und heute regnerisch.
Dirk

Ich bin wohl ab Mittag auf dem Platz. Bin schon gespannt, wer als erster aufschlägt.
Dirk
Dirk20% Regenrisiko sind heute bei blauem Himmel nicht aufgetaucht.

DirkDie sparen fürs WE an!
Dirk

...na Hauptsache das Lagerfeuer brennt dann lichterloh:s028:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen