23. ZL Treffen 2012.2

Da werd ich mal meinen Anhänger schon mal vorzerren......:s199:

Macht das eigentlich Spaß in Deutschland mit den vorgeschriebenen 60 km/h zum Treffen zu zuckeln? :s183:
Wenn jetzt die Punktereform kommt, kannst Dir da ja nicht mal leisten mit 81 oder mehr gemessen zu werden. Wenn Dir das 8 mal in 2 1/2 Jahren passiert gibst ja schon ab. Dazu dann MPU...

tempo-60-fuer-motorraeder-mit-anhaenger
StVO Siehe (3) Absatz 2 b.

:s132: Bikergruß :s121: Dirk :s026:

Ich denke mal das kaum einer auf der Bahn dann auch wirklich "nur" 60 fährt.

Da schläft man doch bestimmt ein.
Stelle mir gerade vor 300 KM mit 60 über die Bahn.......😱😱😱

Ich denke mal das kaum einer auf der Bahn dann auch wirklich "nur" 60 fährt.

Da schläft man doch bestimmt ein.
Stelle mir gerade vor 300 KM mit 60 über die Bahn.......😱😱😱
Könnte sein das man dann von einem Fahrrad mit babyanhänger überholt wird🙂!!!

Babyanhänger? Meinst Du diese anhängbaren Minizelte mit Rundumblick? Gerne auch für den Yorkshireterrier transport genutzten Dinger???

Ist ja Übel. Aber hast recht bei dem Tempo könnte das vorkommen😱😱😱

Macht das eigentlich Spaß in Deutschland mit den vorgeschriebenen 60 km/h zum Treffen zu zuckeln? :s183:
Wenn jetzt die Punktereform kommt, kannst Dir da ja nicht mal leisten mit 81 oder mehr gemessen zu werden. Wenn Dir das 8 mal in 2 1/2 Jahren passiert gibst ja schon ab. Dazu dann MPU...

tempo-60-fuer-motorraeder-mit-anhaenger
StVO Siehe (3) Absatz 2 b.

:s132: Bikergruß :s121: Dirk :s026:

Naja......hast du mal versucht 60km/h auf der Landstraße oder noch schlimmer auf der Autobahn😱
Aber du hast schon richtig geschrieben".....gemessen zu werden...."
Vorletztes Jahr haben mich die Freund & Helfer auf der A2 mal durch Handzeichen auf die 60km/h hingewiesen......bei 150 auf´m Tacho.....upps:s149:

Denke, die hatten wichtigeres zu tun.
Die waren ja einiges schneller unterwegs und haben nur kurz abgebremst um mich höflich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu erinnern:s009:
Denen kam es wohl auf die Einhaltung der StVO an, die Verkehrssicherheit war ja nie gefährdet, der Anhänger spurt wie ´ne 1

Gibt es Neuigkeiten zu berichten?
Oder warten wir jetzt einfach den Termin ab und fahren los?

Bei uns Zet eLern ist das normal so!
Wichtig:
- Termin steht
- Örtlichkeit steht
Dann vertreibt man sich bis dahin die Zeit mit Arbeit, Mopped polieren, :s049: - Treaning, die Alte bei Laune halten, :s115: - man will ja ein WE im Jahr weg. Allerhöchstens mal hier oder im Gästebuch ein Eintrag. Das ist aber schon viel.

Bei den GPZlern sieht das etwas anders aus. Da werden seitenweise Treads gefüllt und letztendlich sameln sich Entschuldigungen weil es nicht geklappt hat. Mopped nicht zum Laufen gebracht, Alte hats verboten zu fahrn, von der Leiter gefallen, oder gaanz einfallslos hat der Chef einem doch nicht frei gegeben...... 😉

:s126: Dirk

die Alte bei Laune halten

anal-intruder2.gif

Bei den GPZlern sieht das etwas anders aus. Da werden seitenweise Treads gefüllt und letztendlich sameln sich Entschuldigungen weil es nicht geklappt hat. Mopped nicht zum Laufen gebracht, Alte hats verboten zu fahrn, von der Leiter gefallen, oder gaanz einfallslos hat der Chef einem doch nicht frei gegeben...... 😉

:s126: Dirk

Gut erkannt! 😉

Na, ich hoffe auf jeden Fall, das viele anreisen werden. Der Bierfluss vom letzten Jahr sollte doch wohl getoppt werden können, oder???? Unsd ausserdem wird das Wetter laut 100 jährigem Kalender wesentlich besser wie im letzten Jahr. Oki, dürfte nicht schwer fallen.

Gruß vom Lipper

Zurück
Oben