der Lipper
Member
@ Floyd, 4 alle
:s025:
:s025:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:s025:Die Ruhe vor dem Sturm hier?

Die Ruhe vor dem Sturm hier?
.Da werd ich mal meinen Anhänger schon mal vorzerren......![]()

Bikergruß
Dirk :s026:Könnte sein das man dann von einem Fahrrad mit babyanhänger überholt wird🙂!!!Ich denke mal das kaum einer auf der Bahn dann auch wirklich "nur" 60 fährt.
Da schläft man doch bestimmt ein.
Stelle mir gerade vor 300 KM mit 60 über die Bahn.......😱😱😱
Macht das eigentlich Spaß in Deutschland mit den vorgeschriebenen 60 km/h zum Treffen zu zuckeln?
Wenn jetzt die Punktereform kommt, kannst Dir da ja nicht mal leisten mit 81 oder mehr gemessen zu werden. Wenn Dir das 8 mal in 2 1/2 Jahren passiert gibst ja schon ab. Dazu dann MPU...
tempo-60-fuer-motorraeder-mit-anhaenger
StVO Siehe (3) Absatz 2 b.
Bikergruß
Dirk :s026:

[SIZE=3
Vorletztes Jahr haben mich die Freund & Helfer auf der A2 mal durch Handzeichen auf die 60km/h hingewiesen......bei 150 auf´m Tacho.....upps
[/SIZE]
Die Ruhe vor dem Sturm hier?
Gibt es Neuigkeiten zu berichten?
Oder warten wir jetzt einfach den Termin ab und fahren los?
- Treaning, die Alte bei Laune halten,
- man will ja ein WE im Jahr weg. Allerhöchstens mal hier oder im Gästebuch ein Eintrag. Das ist aber schon viel.
Dirkdie Alte bei Laune halten
Bei den GPZlern sieht das etwas anders aus. Da werden seitenweise Treads gefüllt und letztendlich sameln sich Entschuldigungen weil es nicht geklappt hat. Mopped nicht zum Laufen gebracht, Alte hats verboten zu fahrn, von der Leiter gefallen, oder gaanz einfallslos hat der Chef einem doch nicht frei gegeben...... 😉
Dirk
nee, dieses mal Unterhosen.
Und hinten mit eingepresster Bremsspur vom 160er! 
GEIL!Und hinten mit eingepresster Bremsspur vom 160er!
Mal was anderes als ewig diese T-Shirts!
😱 Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen