20. ZL-Treffen 2009 (Jubiläumsfest!)

Naja, mit den für Samstag angedrohten 20 Grad bin ich schon zufrieden. aber ab Freitag Mittag solls schon trocken bleiben. ( aber nur von aussen)

Gruß Detlef

Ja sicher. Keine Angst ich bring genug von dem Zeug mit.
Bis spätestens Samstag, weis noch nicht ob Freitag klappt.
So und jetzt geh ich Pennen. Scheiße schon wieder viel zu spät geworden.
:s201::s201::s201:

Jo, nur schade das die Wetterprognose nicht so toll ist ....

Jau! Wat´n Scheiß aber auch! Hätten wir das Treffen bloß wieder hier im Süden gemacht:
Freitag heiter bis 20°C, Samstag wolkenlos bis 23°C und Sonntag wolkig aber bis 27°C!
(Stand 9. Juni abends.)

Mal sehen wie es wirklich wird. Letztes Jahr war auch mieses Wetter angesagt und wir sprangen im T-Shirt rum und es blieb am Platz trocken.

Also ich putz meine Mühle vorher nicht mehr! Dann bleibts gewiss trocken.

:s049: Dirk

hallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus:s165:.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz:s165:
Hi Fritz
Ja es ist an der Lohburger Strasse und Freitag geht es ja auch erst offiziell los. Verpasst also nix.

Bis Freitag! Gruß Jens

Jau! Wat´n Scheiß aber auch! Hätten wir das Treffen bloß wieder hier im Süden gemacht:
Freitag heiter bis 20°C, Samstag wolkenlos bis 23°C und Sonntag wolkig aber bis 27°C!
(Stand 9. Juni abends.)

Mal sehen wie es wirklich wird. Letztes Jahr war auch mieses Wetter angesagt und wir sprangen im T-Shirt rum und es blieb am Platz trocken.

Also ich putz meine Mühle vorher nicht mehr! Dann bleibts gewiss trocken.

:s049: Dirk

Ach dat wird schon werden!
Ich bin schon in "Feierlaune"!

@uwe...4 Bier!

(Stand 9. Juni abends.)

Also, ich weiß nicht, was ihr habt: wetter.rtl.de sagt

Fr. 18°; 0 ltr./m²; 9% Wahrscheinlichkeit
Sa. 21°; 0 ltr/m² ; 9% Wahrscheinlichkeit
So. 24°; 0-1 ltr/m²; 25% Wahrscheinlichkeit

Das ist für ein Nordlicht wie mich schon beinahe zu heiß ;-))

Nun macht euch nicht in die Hose, wenn es mal etwas von oben tröppeln sollte.
Also: ich will euch alle am Wochenende sehen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Stand 9. Juni abends.)

Also, ich weiß nicht, was ihr habt: wetter.rtl.de sagt

Fr. 18°; 0 ltr./m²; 9% Wahrscheinlichkeit
Sa. 21°; 0 ltr/m² ; 9% Wahrscheinlichkeit
So. 24°; 0-1 ltr/m²; 25% Wahrscheinlichkeit

Nun macht euch nicht in die Hose, wenn es mal etwas von oben tröppeln sollte.
Also: ich will euch alle am Wochenende sehen !!

Genau!
Stellt euch vor es is 30 Grad..........da bisse nach 3 Bier ja schon "öm"<---betrunken:s081::s049:

Wollen wir Sonnenbaden oder feiern??:s049:

mensch hauptsache trocken. Für den Rest gibt es warme Klamotten und Mad-Ditt's Feuerwasser.

Gruß Detlef

Noch 3 Tage!!!:s208:

Kein Thema, dagegen kann Wetter.com was tun:

Freitag 12.06.

morgens: leichter Regen, 12-15°, 65%
mittags: leichter Regen/Schauer, 16-18°, 60%
abends: wolkig, 13-15°, 25%

Samstag 13.06.

morgens: wolkig, 12-15°, 20%
mittags: wolkig, 18-20°, 20%
abends: leicht bewölkt, 15-18°, 20%

Und wenn Du dann immer noch nicht frierst, ziehen wir Dich bis auf die Unterbüx aus und schmeißen Dich ins Wasser. So!:s081:

:s009:Ich hab da ma ne ganz Doofe Frage. Wie siehts aus wenn man ein paar Markenfremde Mopedfahrer( mit Mopeds-Bol Dor`s) mitbringen möchte????????

:s009:Ich hab da ma ne ganz Doofe Frage. Wie siehts aus wenn man ein paar Markenfremde Mopedfahrer( mit Mopeds-Bol Dor`s) mitbringen möchte????????

Bring sie mit, auch wenn ihnen beim Vergleich ihrer Bol Dor mit dem wohl
"besten Mopped der Welt"
die Tränen in den Augen stehen sollten.
Hauptsache sie können sich benehmen!

Die Vorbereitungen für das große Wochenende gehen in den Endspurt. Morgen richten wir zusammen mit Anette und Peter das Gelände her.
Wir hoffen, auch Leute wieder zu sehen, die vielleicht schon länger nicht auf einem ZL Treffen waren und dieses Jubiläum zum Anlaß nehmen, alte Bekannte zu treffen.
Natürlich auch die, die noch nie auf einem ZL-Treffen waren! Kommt ran, wir beißen nicht ;-)
Das Wetter wird schon mitspielen und wenn es mal nen kleinen Schauer gibt, was solls. Wir rücken dann für den kurzen Moment etwas enger zusammen (hat doch auch was!)

Falls es bei der Anreise kurz vor dem Ziel mal ein Problem geben sollte, haben wir einen Transporter mit Rampe vor Ort.
(heißt natürlich nicht, das wir quer durch die Nation fahren. Dafür gibt es die gelben Engel, ich bin nur der Graue)
Für den Fall gebe ich euch hier meine Handynummer: 0177 8577054

Also bis zum Wochenende!

Gruß vom Orga-Team
Jens

... ein paar Markenfremde Mopedfahrer mitbringen möchte????????

Schließ ich mich Jens an:

Hauptsache sie können sich benehmen!

Hatten da noch nie mit Probleme! Denke da nur an die Typen um Flossi. Alles dachte sofort an :s110: aber es ging gut ab! :s048: Oder Westerwald mit den Unschuldsengeln. Die zogen eine geile Party mit uns ab. (Feuerspucker etc.) Joh, und dann war da ja noch Dreieich (nahe Frankfurt/M). Die Loners waren gut drauf obwohl da auch die Gerüchte umgingen die Knochen würden kommen um uns da aufmischen.....:s081:

:s132: Dirk

Also benehmen können wir uns alle, wir hatten bisjetzt noch nie Probleme Falls überhaupt einer Lust hat mitzukommen, ich habe nur mal auf Verdacht im vorraus gefragt.:s049::s049::s049::s208::s049::s208:

Zurück
Oben