der Lipper
Member
Naja, mit den für Samstag angedrohten 20 Grad bin ich schon zufrieden. aber ab Freitag Mittag solls schon trocken bleiben. ( aber nur von aussen)
Gruß Detlef
Gruß Detlef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, nur schade das die Wetterprognose nicht so toll ist ....
DirkIch natürlich auch !!!! Guck mal, dann hast du schon 3 Bier, mehr trinke ich auch nie !Ok. dann komm ich mal für ein Bier vorbei denn mehr ist dann nicht mehr drin 😉:s016:
Hi Fritzhallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz
![]()
Ich natürlich auch !!!! Guck mal, dann hast du schon 3 Bier, mehr trinke ich auch nie !
Jau! Wat´n Scheiß aber auch! Hätten wir das Treffen bloß wieder hier im Süden gemacht:
Freitag heiter bis 20°C, Samstag wolkenlos bis 23°C und Sonntag wolkig aber bis 27°C!
(Stand 9. Juni abends.)
Mal sehen wie es wirklich wird. Letztes Jahr war auch mieses Wetter angesagt und wir sprangen im T-Shirt rum und es blieb am Platz trocken.
Also ich putz meine Mühle vorher nicht mehr! Dann bleibts gewiss trocken.
Dirk
Jau! Wat´n Scheiß aber auch! Hätten wir das Treffen bloß wieder hier im Süden gemacht:
Freitag heiter bis 20°C, Samstag wolkenlos bis 23°C und Sonntag wolkig aber bis 27°C!
(Stand 9. Juni abends.)
(Stand 9. Juni abends.)
Also, ich weiß nicht, was ihr habt: wetter.rtl.de sagt
Fr. 18°; 0 ltr./m²; 9% Wahrscheinlichkeit
Sa. 21°; 0 ltr/m² ; 9% Wahrscheinlichkeit
So. 24°; 0-1 ltr/m²; 25% Wahrscheinlichkeit
Das ist für ein Nordlicht wie mich schon beinahe zu heiß ;-))
Nun macht euch nicht in die Hose, wenn es mal etwas von oben tröppeln sollte.
Also: ich will euch alle am Wochenende sehen !!
Genau!
Stellt euch vor es is 30 Grad..........da bisse nach 3 Bier ja schon "öm"<---betrunken![]()

Also: ich will euch alle am Wochenende sehen !!
Das ist für ein Nordlicht wie mich schon beinahe zu heiß ;-))

:s009:Ich hab da ma ne ganz Doofe Frage. Wie siehts aus wenn man ein paar Markenfremde Mopedfahrer( mit Mopeds-Bol Dor`s) mitbringen möchte????????
... ein paar Markenfremde Mopedfahrer mitbringen möchte????????
Hauptsache sie können sich benehmen!
aber es ging gut ab!
Oder Westerwald mit den Unschuldsengeln. Die zogen eine geile Party mit uns ab. (Feuerspucker etc.) Joh, und dann war da ja noch Dreieich (nahe Frankfurt/M). Die Loners waren gut drauf obwohl da auch die Gerüchte umgingen die Knochen würden kommen um uns da aufmischen.....
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen