Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat kost dat Bier bei Euch?....
Dirk0,3 l 4 € oder mehr. ZL-Fahrer und langjährige Sympatiesanten :s001: bekommen 53,25 % Rabatt!
Dirk
Achtung! Wichtig! Dieser Beitrag ist nicht ernstzunehmen!

Und wie sieht es aus mit Beamtenrabatt ?![]()

Für diese besondere Spezie zzgl. 33 %

zur gemeinsamen Anfahrt aus´m Norden. Siehe Eintrag 354.
nur auf 3 1/2 Pötte, die 3. Kerze war naß. Wir tippten somit auf dem 3. Vergaser. Aber mein Schrauberkumpel (KFZ-Elektricktricker) nahm profilaktisch sein Voltmeter zur Hand und hat erstmal die Spulen und Stecker durchgemessen. Siehe da: Der 3. Stecker ließ nix durch. Da ich die erst letztes Jahr neu einbaute (NGK-Racingstecker mit Siliconkabel) bin ich zu Tante Louise. Allerdings hatte ich keine Quittung mehr. Und was muß ich sagen? Super Service! Anstandslos und ohne Kassenbon umgetauscht!
("Ja die leidigen Thermopapierbons. Verbleichen so schnell, geht aber auch so!")
Bikergruß
Dirk 

Für diese besondere Spezie zzgl. 33 %![]()
Ok. dann komm ich mal für ein Bier vorbei denn mehr ist dann nicht mehr drin 😉:s016:

.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz
Ach komm mal ruhig, Uwe.
Ein Bier für Dich hab ich immer über !!!!![]()
hallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.......
... Guggscht Du hier: www.zl-treffen.de/20.treffen.html
Die ganz genaue Postadresse findest Du dort wenn Du auf den Link zur Lohburg, aufs Lohburglogo, klickst....
Dirkhallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz
![]()
Du brauchst einfach nur bei google Lohburg/ Waltrop eingeben dann wirst du das schon finden, Zur Lohburg Lohburger Str. 105 45731 Waltrop,

DirkJetzt verrat doch 86Oppa nicht alles!
Dirk
:s002:
:s028:
Kinners:
Noch 4 Tage!!!!!!!
Gruß Detlef:s028:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen