20. ZL-Treffen 2009 (Jubiläumsfest!)

Wat kost dat Bier bei Euch?
Damit ich planen kann, ob die Familie diesen Monat noch Geld für Essen und Klamotten übrig hat....:s205::s124:
Naja, wenns keine "Jacky-Bude" gibt sollte das passen........:s205:

Update fürs Treffen

:s165:

So langsam wirds ernst! Nur noch 5 Tage. :s047:

Auf der Homepage sind nun die letzten Änderungen fürs Treffen eingeflossen.
- Die Duschmöglichkeit wird nun doch aufs Freibad verlagert.
- Die Autobahnabfahrt, ab der die Ausschilderung beginnt, ist schon länger nachzulesen.

Im Gästebuch gibts auch einige Meldungen und der Mattin sucht noch nach "Fischköppe" :s189: zur gemeinsamen Anfahrt aus´m Norden. Siehe Eintrag 354.

Ich hab gestern nochmal nach meiner ZL geguggt. Sie lief zeitweise :s230: nur auf 3 1/2 Pötte, die 3. Kerze war naß. Wir tippten somit auf dem 3. Vergaser. Aber mein Schrauberkumpel (KFZ-Elektricktricker) nahm profilaktisch sein Voltmeter zur Hand und hat erstmal die Spulen und Stecker durchgemessen. Siehe da: Der 3. Stecker ließ nix durch. Da ich die erst letztes Jahr neu einbaute (NGK-Racingstecker mit Siliconkabel) bin ich zu Tante Louise. Allerdings hatte ich keine Quittung mehr. Und was muß ich sagen? Super Service! Anstandslos und ohne Kassenbon umgetauscht! :s111:("Ja die leidigen Thermopapierbons. Verbleichen so schnell, geht aber auch so!")

Also bis am Donnerstag abend! Denn wer zuerst kommt - malt zuerst

auf der Brennplatte!:s026:

:s097: Bikergruß :s177: Dirk :s041:

Jo,da ich ja nie schreibe, werde ich dann mal am Freitag in Waltrop einfliegen, habe die Elli schon am Tropf gehängt.
Ist dann auch mein erstes Treffen, kommt einen ja schon vor wie ein "Einhorn-Treffen".

Gruß Maik

Meine ZL ist eben fertig geworden, komme am Freitag mit 2 weiteren ZL Fahrern aus Hessen. Gruß Dieter

treffen

hallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus:s165:.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz:s165:

hallo,ist das auf der lohburgerstr ? komme an den daten von der kneipe nicht dran.
desweiteren bin ich am 11 erst noch in bremerhafen im krankenhaus:s165:.werde freitag erst aufschlagen zum treffen.mfg fritz:s165:

Du brauchst einfach nur bei google Lohburg/ Waltrop eingeben dann wirst du das schon finden, Zur Lohburg Lohburger Str. 105 45731 Waltrop,

Zurück
Oben