Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das Treffen doch schon vorbei. Es ist vom 12.-14. 06. !

,franzaken Alpen! War ich diesen Sommer, allerdings mit der ZRX. Da empfehle ich noch 1-2 Wochen dranzuhängen und nen Satz Reservefußrasten einpacken.😀
Dirk

wird wohl ein "GPZ - ZL Treffen??.....
Sicher! Die Elifahrer hierzulande sind nicht die großen Forumsfreunde. Die wollen sich lieber einmal im Jahr auf einsehen
.
Wäre das anders würde es die eliminator.de noch in vollster Blüte geben, (mit Obercheffe Mausinator.)
Dirk
Glaub ich nicht. Hab´s schon im Alkifred unter Kaffeetanten geschrieben:
:s026😀irk
@ Detlef: Die Wiese ist genial, eigentlich eine Pferdekoppel.Schon 2x dort angetestet!
:s028: Dirk

Hallo Dirk,
ist ja nicht böse von mir gemeint, um Himmels Willen !!!!!!!!!!...
Na, ich hoffe, das sich dann nicht wieder so ein dicker Grasshalm durch meinen Zeltboden und Lu-ma-tra bohrt.....

ohweh, ich weiß es nicht...
:s016:
Hi fritz, was heist hier rumkommen? iIch hoffe doch , das du das ganze WE da bist. wann willst du denn anreisen? Vllt können wir uns ja unterwegs treffen. Hamm - Detmold , ist ja auch nicht weit auseinander.hallo zusammen,habe erst jetzt gelesen.werde auf jeden fall mal rum kommen.ist fast ein heim spiel für mich. (hamm -waltrop? dann kann man sich auch mal persönlich kennen lernen.mfg fritz![]()

das sollte man wohl schaffen 🙂Hmm... mal schauen, da das GPZ-Sommertreffen diesmal devintiv für mich ausfällt, da ich da noch im Urlaub stecke, könnte ich das ja mal als Ersatz nehmen. Aber bis dahin ist ja noch soviel Zeit...
Gruß, Alex
, eventuell muss ich an dem Wochenende arbeiten und nein ich kann keinen Urlaub nehmen, da ich keine Schulpflichtigen Kinder mehr habe 🙁. Also mach das klar, damit wir wenigstens bei einem Treffen ein Bier trinken können
.und nein ich kann keinen Urlaub nehmen, da ich keine Schulpflichtigen Kinder mehr habe 🙁..

...und nein ich kann keinen Urlaub nehmen, da ich keine Schulpflichtigen Kinder mehr habe 🙁.
Dan steck ihn doch mal wieder rein....
Patrick! Hier ist nicht Kaffeetanten! Hier sind die anständigen ZL-Fahrer!

Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen