seikel
Well-known member
Ich lach mich tot :s002:
Ich hab das erst gar nicht kapiert
aber jetzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lach mich tot :s002:
aber jetzt 

Servus Thomas,
ich hab auch eine PVM 5*18 aber leider noch keine eintragung. Kannst Du mir eine Kopie deines Briefes oder ein Mustergutachten / Festigkeisgutachten schicken?
Email: konrad.schimpf@tuev-sued.de
Vorab Danke. Gruß, Konrad.

Guude,
ich kann euer Gehabe jetzt grad nicht nachvollziehen.
Nur weil jemand beim TÜV arbeitet, bedeuted das noch lange nicht, das er ein Graukittel ist oder für Fahrzeuge zuständig ist. Er kann dort genauso im Verwaltungsappart sitzen oder ist für Atomkraftwerke oder sonst einen Kram zuständig.
Vielleicht hat er einen Kollegen der ihm das einträgt, aber halt nur mit Briefkopie.
Ich versteh jetzt nicht, was daran so lächerlich ist.
Lebbe is schee
Servus Thomas,
ich hab auch eine PVM 5*18 aber leider noch keine eintragung. Kannst Du mir eine Kopie deines Briefes oder ein Mustergutachten / Festigkeisgutachten schicken?
Email: konrad.schimpf@tuev-sued.de
Vorab Danke. Gruß, Konrad.

Guude,
ich kann euer Gehabe jetzt grad nicht nachvollziehen.
Nur weil jemand beim TÜV arbeitet, bedeuted das noch lange nicht, das er ein Graukittel ist oder für Fahrzeuge zuständig ist. Er kann dort genauso im Verwaltungsappart sitzen oder ist für Atomkraftwerke oder sonst einen Kram zuständig.
Vielleicht hat er einen Kollegen der ihm das einträgt, aber halt nur mit Briefkopie.
Ich versteh jetzt nicht, was daran so lächerlich ist.
Lebbe is schee
Jo, vielleicht meldet er sich ja noch. Aber so isses halt wenn man sich nicht vielleicht mal vorstellt und den ersten Beitrag so verfasst. Lässt viel Platz für Spekulationen. Dachte er meldet sich evtl. auf meinen Beitrag.

Ach, wenn morgens beim ersten Sonnenstrahl rausgehst und den ganzen Schrott ums Grundstück siehst - hat auch was! Da kannste so schön sinnieren was mit dem Geraffel alles machen könntest.....wenn ich allerdings so drüber nachdenke werde ich so einen geilen sonnenaufgang wie heute doch lieber drausen betrachten und anschließend ein paar runden fahren.. würde dir bestimmt auch gut tun!

Wieso? Wer redet was her?was mich allerdings interesieren würde ist, ob ihr nun ein papiere für die karre habt oder ob das blos dahergeredet war.
Münchner Gegend und offene K&N halt ich für ne Herausforderung!..und wenn wir schon bei eintragungen sind, vieleicht hat ja jemand auch ein papier für offene K&N trichter oder ähnliches, wenn nicht müsst ich eins erstellen lassen.
Wie Festigkeitsgutachten? 20 EUR? Wo und vom wem?PS: ich arbeite beim TÜV in der IT ich könnte also schon an die dokumente. oder mir gar selber eins zusammenstellen. Ist aber nicht sinn der sache! Bis jetzt habe ich bei meinem baby auch alles ohne schummeln eingetragen. die Felgen werden da auch kein problem sein. wolte mir halt nur die 20 euronen für das festigkeisgutachten spaaren.![]()
Ach, wenn morgens beim ersten Sonnenstrahl rausgehst und den ganzen Schrott ums Grundstück siehst - hat auch was! Da kannste so schön sinnieren was mit dem Geraffel alles machen könntest...
Tja, was soll ich nur von jemand halten der mein baby als geraffeel darstellt?! .. ist wohl wie immer im leben. Wenn jemand nichts vernünfitges zu sagen hat fängt mann halt schnell mal an isprüche zu kloppen. Im übrigen solltest Du deine erfahrungen nicht in meine morgentlichen touren reininterpretieren.
Wieso? Wer redet was her?
Ich habe das bei euch gelesen, ist doch klar! Oder meinst du wir telefonieren hier? :s025:
Münchner Gegend und offene K&N halt ich für ne Herausforderung!
Wie Festigkeitsgutachten? 20 EUR? Wo und vom wem?
Es gibt eine firma die sich auf pvm-felgen spezialisiert hat, die wollen pro felge 10 Euro für das gutachten. für manche mopeds haben sie sogar einzelabnahmen vorrätig.
..K&N´s mus ich mal schaun, ich allach bei münchen ist die teststrecke vom tüv. ist also nicht so weit weg um da mal vorbeizurauschen. allerdings hab ich noch nen sebring dran und der in verbindung mit offenen trichtern macht ganz schön lärm. naja mal sehen, wird schon irgendwie 🙂
P.S.: Wir sind halt hier (wie aber auch andere in anderen Foren), teilweise etwas angenervt von den in letzter Zeit immer häufiger auftretenden "Ich meld mich mal an und greif ein Werkstatthandbuch oder Sonstwas ab"-Mentalität...
Hey, da hast was völlig in den falschen Hals bekommen. Ich spreche von meinem Geraffel und meinem Schrott ums Haus! Naja, wenn hier noch länger verweilst, bekommste den "Ton" und wie es gemeint ist auch noch mit...Tja, was soll ich nur von jemand halten der mein baby als geraffeel darstellt?! .. ist wohl wie immer im leben. Wenn jemand nichts vernünfitges zu sagen hat fängt mann halt schnell mal an isprüche zu kloppen. Im übrigen solltest Du deine erfahrungen nicht in meine morgentlichen touren reininterpretieren.

Hey, da hast was völlig in den falschen Hals bekommen. Ich spreche von meinem Geraffel und meinem Schrott ums Haus! Naja, wenn hier noch länger verweilst, bekommste den "Ton" und wie es gemeint ist auch noch mit...
P.S.: Die verkaufen Festigkeitsgutachten für Felgen für die es eh Gutachten gibt ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen