18. ZL-Treffen 2007

ZL-Dirk

Well-known member
:s097:

Das 2007er Treffen steht nun auch soweit fest.
Wie immer am 3. Juni-WE (15. - 17.06.07).
Es geht in die Kassler Berge.
:s208: :s048: :s122:

Mehr dazu auf "Treffen 2007" unter www.zl-treffen.de klicken.

:s105: Bikergruß :s004: Dirk:s026:

Jo

Hai Dirk,
is ja von mir aus nicht so weit. Denke mal es sollte klappen.
Wegen einer Unterkunft schnacken wir noch mal...

Gruß
Oliver

So, daß große Update ist drin! Soweit steht das Treffen.
Lehn mich nun entspannt zurück und laß mir jetzt erstmal genüßlich :s020: aber lassen wir das hier. :s200:

:s137: Bikergruß :s208: Dirk :s093:

Mal ganz dumm gefragt: Gibt es eigentlich immer noch mehrere ZL-Gruppen in D ?
Es gab da ja mal Zeiten, in denen fast heilige Kriege ausgerufen wurden.

Hab da lange nichts mehr von gehört (und vermisse die Zeiten ehrlich auch überhaupt nicht !)

Ja, leider gibt es in Deutschland zwei Gruppen!

- Eine offene, vereinsunabhängige und clubfreie Ansammlung von ZL-Freunden hier sowie unter www.zl-treffen.de

- Ein Club Namens KEOGG (KawasakiEliminatorOwnerGroupGermany) mit clubeigenem Treffen, daß wegen seiner Größe an ein Treffen eines MCs angegliedert ist und eigener HP. Ich verzichte jetzt mal aufs verlinken von eliminator.de, da sie seit mehreren Jahren updatet bzw. neu erstellt wird und nur deren Forum läuft.

Das Ballett ist schon lange vorbei. Mittlerweile hat sich auch die Keogg von ihrem Gründer getrennt oder er sich von ihnen. Lies auch mal auf unserer Seite unter "History".

:s152: Bikergruß :s024: Dirk

Keogg liest sich wie Keloggs oder so ........................egal die ZL Treffen Seite ist echt OK vorallem viele Bilder. Die verlinkerei zum Kawa 900R forum ist nur zu begrüßen, weil es ist sowieso der fast gleiche Motor.

Über den restlichen Schiet sollte man sich nicht ärgern, habe sowas ähnliches erlebt. als ich Welshcoast in Deutschland aufgebaut habe.

Wollte dann mal mit einem Clubbruder aus Bitburg, der auch zur alten Garde zählt, mal die Leute aus den 80ziger Jahren, die wir noch von Bikertreffen weit vor der Welshcoastgründung kannten, zu ner Party mobilisieren.............................vergisse es ................ausreden ohne Ende ......................haaaaaaaaa und wer sich da alles hat verleugnen lassen ........................meine Fresse......................

Die granze Suff und Puff Brüder von einst haben alle Pastorentöchter geheiratet und sind nun in Ihrer Gemeind ........................man sollte mal ein paar kompromitierende Bilder der jeweiligen Ortspresse zukommen lassen.

Haaahaaaaaaaaaaaaaa ja die Bilder haben wir noch.....................und auch noch Videos.

Gruß Balzi

Jo Balzi! Deswegen bin ich auch letztes Jahr aus unserem Motorcycle Madhouse Maichingen ausgetreten den ich 1988 mitgegründet habe. Mittlerweile echt teilweise peinliche Leute dabei, die den Schwanz einziehen wenn die Alte nach einem Bier vor allen Leuten den "bösen Blick" rüberschiebt und somit dem Gatten signalisiert "Musst du schon wieder saufen! Ein Bier reicht jetzt! Man muss es nicht ständig übertreiben! Komm wir gehen jetzt heim!"

Naja, gibt nimmer viel dazu zu sagen! Ist abgehandelt das Thema...

NEEE Zu sagen ist nix mehr...........................mir geht um die , die im Leben noch Grade stehen.

Gruß Balzi

Muss aber sagen das ich hier im Forum schon mehr als ne Handvoll "Korrekte" kennengelernt habe wie es bei uns im Umkreis gibt. Und treff die auch immer wieder gerne. Naja, ist halt globaler hier. "Normaler" Mensch fährt auch nicht so'n Hobel wie wir! :s212:

Kann Ich denn da mit meiner 1000RX auch auftauchen?
Wohne nur 30km von Kassel.
Würd mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen!!:s148:
Gruss Ralf

:s031:

Aber klar doch! Selbst Patrick hat es schon einige male überlebt! :s079:

Außerdem "ertragen" wir seit Jahren zwei Bleib Mir Weg Stamgäste. :s191:

:s105:Dirk

:s165:

Gestern meine ZL angeschmissen (Saisonkennzeichen 06/09) und beim zweiten Drücker gekommen!!!!!!

Gleich ne gepflegte Runde gedreht und natürlich im Gewitter eingesaut. :s068:
Soeben mal eine härtere Runde zur Platte (Moppedtreff bei Heilbronn) gemacht und ein bischen am Rolle gedreht - HERLICH! :s090: Dieses 600er Gekröpp jagen!

Somit kann Kassel kommen!

:s032:Bikergruß :s032:Dirk:s032:

Mist,Mist,Mist ich wär auch gern gekommen :s020: äh ich mein zum Treffen aber werd wohl meine Kiste nicht fertig bekommen bis dahin :s182: und am 17.06. hat die beste Ehefrau von allen Geburtstag :s046: naja vielleicht lernen wir uns ja doch noch mal kennen :s046:

Zurück
Oben