Hi Jürgen,
Danke für den Tipp, habe ich tatsächlich noch nicht versucht. Habe den Seitenständer gerückt gehabt, als der mich geärgert hat...
Ich werde es versuchen, leider erst in 2 Wochen, wegen Urlaub

Passen andere Nockenwellen so einfach bei dem Schaden?
Ich muss schauen, ob die Lagerschale auch was hat, weil war ja schon fest gezogen mit 12 Nm.
Ja, war von Hand, ging nicht besonders schwer, hat auch erst geknallt nach ca 5min, als ich unten an Kurbelwelle fertig machen wollte...
Bin gerade eher auf dem Tripp, die zum ausschlachten zu geben und mir ne „neue Alte“ suchen geh...
Sind gerade öfter Motoren in ebaää kleine anzeigen auch von 1000er#n für kleines Geld angeboten wordenPassen andere Nockenwellen so einfach bei dem Schaden?
Ich muss schauen, ob die Lagerschale auch was hat, weil war ja schon fest gezogen mit 12 Nm.
Ja, war von Hand, ging nicht besonders schwer, hat auch erst geknallt nach ca 5min, als ich unten an Kurbelwelle fertig machen wollte...
Bin gerade eher auf dem Tripp, die zum ausschlachten zu geben und mir ne „neue Alte“ suchen geh...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.