Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunlop Gold Seal F11 100/90-18 V
DirkWas hat er den für eine DOT? Wenn älter als 6 Jahre brauchst den nicht eintragen, da gibt´s keine HU mehr drauf.
Dirk

Kannst Du diese Märchen mal bitte lassen? Das gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ein Reifen darf nur nicht porös oder rissig sein, ansonsten ist das Wurst...
DirkKannst Du diese Märchen mal bitte lassen? Das gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ein Reifen darf nur nicht porös oder rissig sein, ansonsten ist das Wurst...

dem kann ich so zustimmen meine aktuellen Reifen sind von 2007 also auch 7 Jahre alt, das die ohne Beanstandungen im April durch den TÜV sind weißt Du ja selber, diese Saison tu ich sowieso mal bisschen vorsichtiger, im Winter kommen dann neue Socken drauf![]()
mach aber im Winter neue drauf, damit ich wenn mal was ist nicht mit der Versicherung ewige Diskussionen hab 🙂Ups, schon wieder so lange her??? Ich hatte meine ziemlich zeitgleich drauf gemacht, sind ja auch die Strada, aber meine sind von 2008.
Eigentlich sind bei allen unseren Moppeds die Reifen von 2008. Ache nee, die Eli mßte von 2009 sein... :s027:
Da mache ich mir nicht wirklich'n Kopf drum...😉
Ich eigentlich auch nichtmach aber im Winter neue drauf, damit ich wenn mal was ist nicht mit der Versicherung ewige Diskussionen hab 🙂
DirkDie aktuellen Freigaben sind ja im Netz leicht zu finden, aber die alten Freigaben halt nicht mehr, daher meine Anfrage hier.....
Viel Spaß beim Abbrennen! :s026:
Bikergruß
Dirk 

Bikergruß
Dirk 


Dirk


Ex-ZL-Dirk:s026:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen