ZL-Dirk
Well-known member
Bestand ZL 1000 in Deutschland

Durch Zufall an die Bestandszahl der ZL 1000 gekommen.
Es sollen (noch) ca. 123 Stück in Deutschland zugelassen sein, Stand 1.1.2014.
Einige abgemeldete kommen da sicher noch dazu, wie z.B. meine Zweite.
Die ZL 900 kann leider nicht ermittelt werden, da sie als ausschließliches Importfahrzeug
keinen eigenen Schlüssel hat und somit in einen Topf mit "Sonstige Modelle" geführt wird.
Hab es nun berichtigt.
Bikergruß
Dirk 

Durch Zufall an die Bestandszahl der ZL 1000 gekommen.
Es sollen (noch) ca. 123 Stück in Deutschland zugelassen sein, Stand 1.1.2014.
Einige abgemeldete kommen da sicher noch dazu, wie z.B. meine Zweite.
Die ZL 900 kann leider nicht ermittelt werden, da sie als ausschließliches Importfahrzeug
keinen eigenen Schlüssel hat und somit in einen Topf mit "Sonstige Modelle" geführt wird.
Hab es nun berichtigt.
Bikergruß
Dirk 
Zuletzt bearbeitet:


Bikergruß 


Dirk
Dirk
. Meine beiden sind ganzjährig angemeldet und werden viel gefahren (gut, eine wird nur vom KBA gezählt). Ich habe die letzten Jahre aber nicht eine einzige auf den Straßen gesehen...
.


Dirk
. Bin hunderte Kilometer gefahren um mir eine anzuschauen und das war nur ein Schrotthaufen
. Und das ist mir mehrmals passiert. Die erste die ich gekauft habe (Ami-Braut), direkt aus der Nachbarschaft sah noch am besten aus - mit "komplett revidierten Motor - 1A, keine Wartungsstaus - sofort losfahren und spaß haben" - was war, alle acht Einlaßventile sowie Kettenspanner im Eimer
. Die zweite (Euro-Tussi) vom Micha in Lünen war top
- dazwischen habe ich mir aber bestimmt noch 5-7 weitere angeschaut die auch nur Müllhaufen waren. Habe (leider) selten ein Motorradmodell erlebt was von seinen Vorbesitzern mißhandelt um nicht zu sagen geschändet wird :s010:...das macht mich sauer, echt sauer..
Dirk