8
86teufel
Guest
hallo zusammen ,darf wieder fahren !mein krankenschein ist abgelaufen und ich darf über all hin.also ohne einschränkungen.(krankenhaus -hausarzt usw)habe zwar noch meine startprobleme ,aber das bekomme ich noch im griff.
also bis dann.mfg fritz
also bis dann.mfg fritz




Ich will endlich eine Probefahrt machen!!!