darf wieder fahren

8

86teufel

Guest
hallo zusammen ,darf wieder fahren !mein krankenschein ist abgelaufen und ich darf über all hin.also ohne einschränkungen.(krankenhaus -hausarzt usw)habe zwar noch meine startprobleme ,aber das bekomme ich noch im griff.:s166:also bis dann.mfg fritz
 
Moin!

Dem Krummi gehts wieder gut und alle Bedenken ein KFZ zu führen sind vom Tisch!
Hab keinen Defi bekommen und bis jetzt keine neuen Probleme mit der Pumpe gehabt!

Also, never say die!

Bis zum nächsten Treffen,
euer Krummi

:s026:
 
Na das klingt doch gut! Dann nix wie rauf aufs Moped und fahren.
Hast ja nur 51 km Luftlinie bis zu mir sehe ich gerade da kannst dies WE auch kommen, schau mal unter Stammtisch Nord.
 
Danke, danke!

So einige Tankfüllungen sind schon durch! Wat hat mir das gefehlt!

@ Grobi
Das ist ja gleich ums Eck! Wenns passt komm ich mal rum!

Cheers
 
Zurück
Oben