21. ZL-Treffen 2010

So, bin trocken wieder zu Hause angekommen. War ein schönes WE, der Platz gut gewählt und auch die Verflegung Top.
Ein Dank an Sabine, Frank und Jochen sowie von der Hütte.

Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch wieder zuhause. Natürlich die letzten 100km im leichten Regen.
War mal ein interesanntes WE für mich. Jetzt kenn ich mich wenigstens ein bischen mit den ZL´s aus. :s227:
 
Zurück

:s212:

Ja, auch ich sitze frisch gebohnert und abgefüttert da und hab auf die ZL-Page schon im Prolog mein Lob und Senf dazu geschrieben. Leider das zweitschlechteste Besucherergebnis. Nur 32 ZL´s fanden auf die Alpenröder Hütte. Aber ansonsten alles bestens! Platz :s071:, Orga :s095:, Wirtepaar samt Team :s111:; Teilnehmer :s031:; Rundfahrt :s041: und natürlich ich :s155:!

Schade das die GPZ-Riege so spärlich vertreten war. Vor allem die Partyhengste wie zum Bleistift Oppa und Fettie hätten die Stimmung noch weiter gepuscht! :s227: Schade das keiner der GPZ und ZL Owner da war. :s060:

Trotzdem fand ich es super :s106: und es hat viel Spaß gemacht!:s165:

Ach ja! Kommt ´n Mann zum Arzt!

Ja, gehört in die Witzesparte. :s113:

:s121: Dirk
 
:s097:

Unser 21. ZL-Treffen 2010 nimmt so langsam gestalt an. :s122:

Vom 11. - 13. Juni 2010 auf der Alpenröder Hütte :s028: bei Alpenrod im Westerwald. :s177:

Genaueres auf zl-treffen.de > Treffen 2010: D
Ein großes update gibts Ende Januar.

Hoffe wir sehen uns alle wieder! Natürlich auch die Haudegen von der GPZ-Fraktion! :s137:

:s208: Bikergruß :s016: Dirk :s004:
hallo dirk bin heile und ohne probs.zu hause angekommen,es hat mir trotz sch...wetter und atemnot richtig gut getan,freu mich schon drauf uns beim gpz-treff möglicherweise wieder zu sehn.ich hoff auch du bist heile zu hause angekommen.
gruss hotte
 
Auch zurück

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ja - nach Östringen vor zwei Jahren - erst mein zweites Treffen. Es war schön mal ein paar ZL-(und GPZ-) Besitzer kennenzulernen. Nette Gespräche, nette Leute. Dank an die Organisatoren.

Ich durfte mal wieder feststellen, die ZL ist einfach ein schönes Motorrad.

Meine ZL hat nach 13 Meilen gezickt, mal wieder Wasser im Zündkerzenschacht. Eine Nacht im Regen hat ausgereicht. Aber wenn man weiß woran es liegt...

Grüße aus Heidelberg
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wat soll man sagen?
Rundum gelungen, danke an alle die geholfen haben mal wieder ein so schönes WE zu erleben.
Trockene und Pannenfreie Heimfahrt hatte ich auch.
:s012::s190::s190::s190::s004::s004::s004:
 
:s212:

Ja, auch ich sitze frisch gebohnert und abgefüttert da und hab auf die ZL-Page schon im Prolog mein Lob und Senf dazu geschrieben. Leider das zweitschlechteste Besucherergebnis. Nur 32 ZL´s fanden auf die Alpenröder Hütte. Aber ansonsten alles bestens! Platz :s071:, Orga :s095:, Wirtepaar samt Team :s111:; Teilnehmer :s031:; Rundfahrt :s041: und natürlich ich :s155:!

Schade das die GPZ-Riege so spärlich vertreten war. Vor allem die Partyhengste wie zum Bleistift Oppa und Fettie hätten die Stimmung noch weiter gepuscht! :s227: Schade das keiner der GPZ und ZL Owner da war. :s060:

Trotzdem fand ich es super :s106: und es hat viel Spaß gemacht!:s165:

Ach ja! Kommt ´n Mann zum Arzt!

Ja, gehört in die Witzesparte. :s113:

:s121: Dirk

Un der Langen nicht zu vergessen!!
Hoffe wir wandeln noch was länger auf dieser Erde und nächstes Jahr geht die Lutzie dann wieder ab..........is ja noch ST :s100:
 
!!!!!

Ich schließe mich dem an, gesoffen, gut gefuttert und meist nette Gespräche geführt.

Was mich auch noch gefreut hat war, daß ich nicht der einzige Chaote bin. Ich hatte ein

Zelt mit dem falschem Zubehör mit...he, he aber Andere hatten z.B. das Überzelt

vergessen, probiert früh um 4h ne Bulette zu essen... sind aber darauf eingeschlafen

( die Klamotten sahen aus wie eingeschissen ) oder haben versucht einen Baum zum

tanzen zu überreden !!

Was mich trotz allem gestört hat und Andere auch war 2.40€ nen Kaffee und 6€ für

Frühstück. Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen...peter
 
:s132:

Tja, die GPZ´ler hatten ja 6 Jahre Zeit von uns abzuguggen! 😉

Wegen den Preisen, die haste halt wenn die Gastro den Platz zur Verfügung stellt. Anders siehts aus, wenn das Fest selber gemacht wird, aber bekomm da mal einen Platz mit Infrastruktur, also Strom, Wasser und Toilettenwagen. Das kostet auch. Und Leute brauchste ohne Ende.

War mal mit meinem anderen Mopped (NEIN! Ich sach jetzt nicht welches, genug über die Spacken geärgert.) bei einem der Treffen. Ein 20er auf Vorkasse(!). Dafür wurde ein Sportplatz mit hallenartiger Überdachung zum Festen und den sanitären Anlagen angemietet. Bier etc. gabs dann aus der Flasch für nen €. Ein bestelltes Hähnchen- und Haxngrill-Auto stillte den Hunger zu nem Preis wie er sicher nicht vor dem Supermarkt dranklebt. Eine kleine Anlage blärrte überwiegend AC/DC, da von dem 20er Startgeld keine Band mehr finanziert werden konnte. So gehts auch! Wobei bei uns bei der Teilnehmerzahl eine Band eh nicht mehr drin ist.

Nix für ungut! Bitte jetzt keine Preisdiskussion, dazu ggf. in Kaffeetunten extra Fred aufmachen! Danke!

:s121: Dirk
 
Kalt ey!

:s097:

Boh ey, wenn ich so dran denke, daß unser Treffen eigentlich am 3. Juni-WE ist, bin ich froh das durch die WM das vorgerutscht ist. Wenn ich so rausgug bei mir, da steht das Wasser auf der Straße und draußen braucht man Pulli oder Jacke. Dürfte gerade mal so 15° C haben.

Wenn ich die Wettervorhersage für Alpenrod anschaue wird mir :s203:. Regnerisch bei 12° C Tagestemperatur das ganze WE. Oberickelsheim ´93 lässt grüßen! :s080:

Wir wollten eigentlich morgen nachmittag hier bei Künzelsau auf ein MC-Treffen. Aber das haben wir nun abgesagt. Schade.

:s075: Dirk
 
:s097:

Boh ey, wenn ich so dran denke, daß unser Treffen eigentlich am 3. Juni-WE ist, bin ich froh das durch die WM das vorgerutscht ist. Wenn ich so rausgug bei mir, da steht das Wasser auf der Straße und draußen braucht man Pulli oder Jacke. Dürfte gerade mal so 15° C haben.

Wenn ich die Wettervorhersage für Alpenrod anschaue wird mir :s203:. Regnerisch bei 12° C Tagestemperatur das ganze WE. Oberickelsheim ´93 lässt grüßen! :s080:

Wir wollten eigentlich morgen nachmittag hier bei Künzelsau auf ein MC-Treffen. Aber das haben wir nun abgesagt. Schade.

:s075: Dirk

Wo is die denn schon zu sehen??? Hast du Glaskugel oder was??😱
 
Wo is die denn schon zu sehen??? Hast du Glaskugel oder was??😱

Geh mal auf zl-treffen.de, da ist momentan noch die Einladung zum Treffen drauf, also auf Treffen 2010 klicken und scrollen bis zum Wetterbutton, dort auf Details klicken und siehe das WE-Wetter.

----------------

Ein herzliches Dankeschön an Mad Ditt, die Tachoschnecke ist heute angekommen! Danke für die schnelle Hilfe. :s071:

Dirk:s026:
 
Geh mal auf zl-treffen.de, da ist momentan noch die Einladung zum Treffen drauf, also auf Treffen 2010 klicken und scrollen bis zum Wetterbutton, dort auf Details klicken und siehe das WE-Wetter.

----------------

Ein herzliches Dankeschön an Mad Ditt, die Tachoschnecke ist heute angekommen! Danke für die schnelle Hilfe. :s071:

Dirk:s026:
Ach, hab da was verwechselt..Alpenrod und Altenkirchen (dachte du wüsstes das Wetter schon fürs GPZ Treffen.........:s205:)
 
Fotos hochgeladen!

:s040:

Die Fotos sind online!

:s032::s101:

:s100: Dirk

Und falls jetzt wieder jemand dämlich fracht "wo denn?": zl-treffen.de > Fotogalerien > Alpenrod suchen 😀
 
Zurück
Oben