ZL-Dirk
Well-known member

Unser 21. ZL-Treffen 2010 nimmt so langsam gestalt an.

Vom 11. - 13. Juni 2010 auf der Alpenröder Hütte :s028: bei Alpenrod im Westerwald.

Genaueres auf zl-treffen.de > Treffen 2010: D
Ein großes update gibts Ende Januar.
Hoffe wir sehen uns alle wieder! Natürlich auch die Haudegen von der GPZ-Fraktion!

Bikergruß :s016: Dirk 


das wird dann aber reichlich eng, mit dem PolierGerd zwischen euch :s025:
, werde ich falls ich an diesem WE nicht Arbeiten muß,auch kommen. Sind von mir ca. 190 km. Das sollte zu schaffen sein. Freu mich schon
.


Dirk