21. ZL-Treffen 2010

ZL-Dirk

Well-known member
:s097:

Unser 21. ZL-Treffen 2010 nimmt so langsam gestalt an. :s122:

Vom 11. - 13. Juni 2010 auf der Alpenröder Hütte :s028: bei Alpenrod im Westerwald. :s177:

Genaueres auf zl-treffen.de > Treffen 2010: D
Ein großes update gibts Ende Januar.

Hoffe wir sehen uns alle wieder! Natürlich auch die Haudegen von der GPZ-Fraktion! :s137:

:s208: Bikergruß :s016: Dirk :s004:
 
Westerwald ist ja super, ist ja nur ein Katzensprung für mich.
Ich werde bestimmt hinkommen denn das letzte Treffen war aller erste Sahne,
 
Ich finds geil!!!! Kaum ist dieser Thread auf, sind die ersten die hier texten die GPz'ler.
:s012:

kurzum: ich freu mich schon Euch auf dem Treffen wieder zu sehen.

Gruß Detlef:s208:
Streckenentfernung: ca 250km
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil!!!! Kaum ist dieser Threat auf, sind die ersten die hier texten die GPz'ler.
:s012:

kurzum: ich freu mich schon Euch auf dem Treffen wieder zu sehen.

Gruß Detlef:s208:

Wo drauf Du einen lassen kannst, also wenn sich bei mir nix ändert bin ich mit Sicherheit dabei, ich fands Klasse bei Euch, was auch der Tenor der anderen war und da das ganze in der Nähe von Hessen ist, denk ich das der ein oder andere Hessische GPz´ler auch dort aufschlägt :s165:
 
Da das Treffen dieses Jahr wieder nicht auf meinen Geburtstag fällt:s047:, werde ich falls ich an diesem WE nicht Arbeiten muß,auch kommen. Sind von mir ca. 190 km. Das sollte zu schaffen sein. Freu mich schon:s040:.
 
Na, wenn's den zeitlich irgend wie klappt tauch ich da sicher auch mal auf. Sind rund 130 km für mich, notfalls halt auch ne kleine Tagesausfahrt.
Termin ist jedenfalls im PDA Terminplaner drin. Ist natürlich noch ein bisschen hin......
 
Zurück
Oben