Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DirkAllso Leute den Gaszug für meine ZL900
gibts noch beim freundlichen Mann in KAWA-grün.
Ist aber nicht ganz günstig.
gruß Zotti

Bikergruß
Dirk 
sind beide züge baugleich? hab noch nie verglichen....
DirkZL 900 und ZL 1000 eigentlich ja, GPZ definitiv nein, zu kurz.
Was hast Du liegen? In Deinem Profil steht GPZ900R.
Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen