![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin. Hab erst seit kurzem ne 900er und ein mittelschweres Problem.
Moped läuft echt gut bis auf die sache das sie kalt nich anspringt. Weder mit chocke noch normal oder mit volllast oder mit beidem. Vergaser sind Ultrageschaltund und mit neuen düsen. Nach kurzer starthilfe mit Bremsenreiniger läuft sie ganz gut und springt dann auch gut an.Aber sobalt sie kalt is wars das mit starten. Hatb jemand nen heissen Tip??? Bitttttäääää!!!!!!
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Läuft eventuell zu Mager.
Wie schauen die Kerzen denn aus?
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Hallo, ich bin der Sebastian und komme aus Dinslaken. Meine Spezialitäten sind Vorstellungen und höfliches Verhalten in Foren
![]() Mal im Ernst: Könnte zu mager sein, oder auch falsch eingestellte, bzw. kaputte Ventile. Ich würd die erstmal kontrollieren und ggf. einstellen. Die Sache mit dem Startzeug lässt aber auch auf zu mageres Gemisch schließen (siehe Post 2).
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Danke fürs antworten.Also Ventile sind auch neu (hatte ich vergessen zu erwähnen) Kerzenbild is so hellbraun bis weisslich. Kerzen neu.
Is da der richtwert generell richtig oder muss mann die vergaser einzel auf des beste einstellen? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus würde auch mal nachsehen ob der Chockezug richtig geht nicht das er ausgeleiert ist und gar nicht mehr sprit reinlässt und mal sehen ob es wenn der benzinhahn auf PRI steht besser ist.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hatte ich auch erst gedacht.
Is aber nich der fall. Macht an allen 4 Vergasern die Schieber auf. Mit Stellung Pri hab ichs auch probiert.Is aber dat gleiche wie auf ON. |
|
![]() |
|
|