![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
da es hier ja ne menge leute gibt die viel an ihrem moped basteln habe ich mal eine frage, könnt ihr einen speziellen kennzeichenhalter und dazugehörige blinker empfehlen? Bin gerade dabei mein gekürztes Heck fertig zumachen und dafür brauche ich die beiden sachen, dachte an den Rizoma Halter und an die Rizoma Track Blinker. Was denkt ihr? Alternative die vielleicht günstiger ist? Oder ein paar Blinker für hinten die besser ans moped passen rein von der Optik! Muss dazu sagen das ich das Klarglasrücklicht aus Japan für hinten verbaue! Daher denke ich das ne LED Optik gehen würde, vorne habe ich solche blinker : http://www.bilder-speicher.de/image_...3651410&vary=1 http://www.bilder-speicher.de/image_...3595350&vary=1 |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie wärs mir den Klarglas LED-Blinkern: http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=5509
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
sehen prima aus!
Problem nur ich denke die stehen zu eng aneinander bei uns in Göttingen sind die kuchenbleche ziemlich groß
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau's dir an! Die gleichen Blinker in einer anderen Ausführung und ein Saisonkennzeichen das auch nicht kleiner sein dürfte...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Jens,
Kennzeichenhalter vom Ösi, evt. baut der auch noch einen für Dich, Blinker von Kellermann LED. Wenn Du schon ein weißes RL verbaust sollten die Blinker auch weiß sein und nicht gelb, ist zumindest meine Meinung dazu. Die vom Patrick würden am weißen Bike schon gut kommen find ich.
Geändert von Heiko (28.01.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ja genau suche ja auch nach weißen Blinkern! Der Kennzeichenhalter, sieht spitze aus gleich mal pn schreiben
![]() Patrick lass mir noch ein zwei Tage überlegungszeit
|
|
![]() |
|
|