![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich hab´s ja nun endlich geschafft, fast alle fehlenden Ersatzteile zusammen zu tragen und bin jetzt dabei alles unter der Verkleidung verschwinden zu lassen.
Dabei bin ich (mal wieder) auf ein kleines Problemchen getroffen.... Der Bugspoiler wird da am Verkleidungsmittelteil und von unten an der Ölwanne befestigt, das habe ich schon herausgefunden (war ja auch nicht schwer zu erahnen) aaaaaaber da sind nu noch 4 Löcher über denen ich noch keine Verwendung zuordnen konnte, kann es sein das mir da noch der ein oder andere Halter fehlt ??? Wär schön wenn man mir ne Explosionszeichnung oder ein Foto der Veranstaltung zukommen lassen könnte. Hoffe das ich die Kiste anfang Juli endlich auf der Strasse hab. Danke vorab und nen netten Gruss an alle Forumsteilnehmer Andre |
|
|
|
|
|