Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.09.2008, 15:01   #1
Lumpi100
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von Lumpi100

Renommee-Modifikator: 22
Lumpi100 wird schon bald berühmt werden
Lumpi100 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Nummernschild halter

Nachdem ich jetzt ein zzr Federbein bekomme(dank kawa udo) extra für mich aus gebaut.so nun aber zu meine frage.ich hab mal gesehen das es eine art abdeckung gibt die selber gebaut wurde.ich hab den fender hinten abgeschnitten ,aber die nummernschildhalterung noch drangelassen.das will ich jetzt ändern.zumal noch die andere felge jetzt bald verbaut wird sieht das ja mit dem restschutzblech etwas blöde aus.
tips wären nett wie immer

gruß lumpi
Alt 02.09.2008, 16:45   #2
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die warn vom ÖSI

Zitat:
Zitat von Lumpi100 Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt ein zzr Federbein bekomme(dank kawa udo) extra für mich aus gebaut.so nun aber zu meine frage.ich hab mal gesehen das es eine art abdeckung gibt die selber gebaut wurde.ich hab den fender hinten abgeschnitten ,aber die nummernschildhalterung noch drangelassen.das will ich jetzt ändern.zumal noch die andere felge jetzt bald verbaut wird sieht das ja mit dem restschutzblech etwas blöde aus.
tips wären nett wie immer

gruß lumpi
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort