![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab mir in **** einen "offenen" Vergaser gekauft. Will den natürlich mit dem momentanen (72KW) tauschen. Er sieht optisch sehr gut aus und befindet sich soweit ich beurteilen kann in einem funktionsfähigen Zustand. Hab da jetzt einige Fragen: Würdet ihr den Vergaser einfach so draufmontieren in der Hoffnung das alles funktioniert oder sollte ich den Vargaser überholen und dann erst montieren. Ich hab mir gedacht, dass ich mal die Schwimmerkammer öffne, die Hauptdüse kontroliere und dann den Vergaser draufmontiere. Danach versuchen zu starten und evtl. noch ne Synchronisation vornehme. Was meint ihr dazu. Grüsse aus der Pfalz Markus |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich würde Ihn erst mal richtig säubern und durchchecken. Der ein und Ausbau des Vergasers ist ja nicht gerade die Arbeit, die wirklich spaßig ist.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Da stellt sich auch noch die Frage wie dein alter Vergaser gedrosselt ist. Unter Umständen beschränkt sich der ganze Aufwand auf: Tank ab - 16 Schrauben auf - Vergaserdeckel tauschen - 16 Schrauben wieder fest
![]() Wenn Reduzierschreiben (das sollte im Schein stehen...), dann kommst du um den Vergaserausbau nicht drumrum. Tobias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wenn du es zu gut meinst mit der reinigun kommst auch um eine synchronasition nicht drum rum.
Ultraschall reinigen lassen kannst du das bei dein Optiker des vertrauens :-) |
|
![]() |
|
|