![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
So Kinner's, jetzt hat es meinen Benzinhahn, bzw. die Menbrane wohl auch zerlegt. Hatte gestern meinen neu lackierten Tank zusammengebaut und erst mal 5 Liter des Lebenselixiers eingefüllt. Nach einiger Zeit und kleinem Probelauf den Rest aufgefüllt und ne klitzekleine Runde gedreht. Alles perfekt!
Komme heute morgen in die Garage und da war eine Benzinlache unter der alten Dame. Dachte erst Vergaser übergelaufen, hatte ich ja vor kurzem erst und habe mir gedacht, zieh mal eben den Schlauch vom Tank damit nicht noch mehr ausläuft und dann schauste nacg Feierabend eben nach. Hatte natürlich keinen Schlüssel dabei und habe das eben so bewerkstelligt. Keine gute Idee, denn dann ging die Post so richtig ab und das Benzin strömte nur so aus'm Tank. Also mal eben schnell den Tank so gelöst das ich hin schräg stellen konnte, denn an die Steckverbindung der Tankuhr kam ich nicht dran um den Tank ganz runter zu nehmen. Also liefen erst mal ein paar Liter munter an der alten Dame runter bis ich mir einen Kanister und Schlauch geholt hatte, das ist halt der Nachteil wenn die Garage nicht direkt am Haus ist! Das dann heute morgen um 5.30, da fängt der Tag doch prima an, oder? Hoffe das ich morgen eine neue Membrane bei meinem Kawa Dealer bekomme!!
|
|
|