![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Meine Kupplung kommt auf den letzten Milimetern, Hebel rückt verzögert aus. Beim Anfahren stellt man sich wie ein Anfänger an.
Kupplungspumpe ist mit neuem Überholsatz versehen. Rutschen tut sie nicht. Was soll ich machen oder prüfen ? Bin doch Newbie in Sachen GPZ
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin,moin..
Eentlüftet ? ist vielleicht die Gummidichtung am Vorratsbehälter eingeklemmt? Wie alt ist die (Brems-)Flüssigkeit im System ?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Flüssigkeit ist neu, entlüftet ist und die Kupplungspumpe hat nen Überholsatz bekommen.
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Ich hatte das Problem auch und es lag "nur" am entlüften. 2,3,4x mal entlüftet und dann funktionierte es wieder. Ging auch nur mit 2 Mann gescheit....
Mit jedem entlüften kam ein cm mehr ; bis zum Schluss wieder allles normal war
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Entlüftet hab ich schon reichlich, Luft kommt keine mehr,daran kann es nicht liegen.
|
|
![]() |
|
|