![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.04.2018
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
Hallo zusammen im Forum!
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Andreas und komme aus Münster. Bin 46 Jahre alt und habe eigentlich 18 Jahre mit dem Mopped fahren ausgesetzt. Eigentlich, weil ich immer im Besitz einer XT 600 war und bin, nur zum Fahren bin ich nie gekommen. Nun also denn, ich bin durch Zufall durch einen Bekannten in den Besitz einer GPZ 750r Bj 85 gekommen. Dieser hatte Sie seit 88 und ist an die 90.000 km damit gefahren. Die letzten Jahre aber dann gar nicht mehr gefahren. Sie sprang zwar gaaaanz schlecht an, und bin auch vor dem Schieben wenige Kilometer gefahren, nur der berühmte Sack Nüsse war nix dagegen. Danach habe ich das Forum hier gefunden und erstmal "alles" durchgelesen. Vergaser raus und zerlegt. Eine Vergasermembran defekt und ich dachte schon, klasse, das wird es gewesen sein. Alles peinlichst gereinigt und wieder zusammengesetzt, neue Luftfiltergummis (unfassbar wie die alten geschrumpft waren) rein und.... läuft nicht... Ach ja. Kerzen und Zündkabel habe ich auch erneuert. Wenn mir einer gute Tips geben möchte, nur her damit. Ich werde weiterhin versuchen alles durchzulesen was mir weiterhilft um das Mopped wieder zum Leben zu erwecken. Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum. Viele Grüße Andreas
|
|
|