![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.01.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin zusammen.....,
so langsam gehe ich am Stock! ![]() ![]() ![]() Habe meinen Vergaser überholt, zudem neue Ansauggummis , Zündspule alle Züge ....Ventildeckeldichtung neu Ventilspiel eingestellt. Alles sorgfältig wieder zusammen gebaut.Eine Zündspule auf verdacht ausgewechselt.......! Motor springt an, läuft super syncronisieren den Vergaser! Baue alle Verkleidungsteile sowie Tank usw zusammen. Maschine bleibt paar Tage in der Garage stehen, will probefahrt machen und läuft irgendwie nur noch im Stand unruhig. Sobald ich Gas gebe kommt Sie und man könnte gut beschleunigen. Vielleicht habt Ihr hier eine Idee???? Gruß
|
|
|
#2 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Ok........................., danke für Deine Antwort....!
Werde mich mit dem Leerlaufgemisch mal beschäftigen. Kann sich das verstellen!? Leerlaufdüsen einstellen also??? ![]() Danke Danke Danke
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
2,5 umdrehung rausdrehen
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Benzinschläuche zu lang und unsauber verlegt (Bogen nach oben) oder auch abgeknickt. Unterdruckschlauch abgeknickt.
Ich würde erstmal da suchen, was beim Wiederzusammenbau berührt wurde und nicht das Leerlaufgemisch korrigieren. Wenn die vorher lief, weshalb sollte es jetzt anders sein. Event. auch Tank zu leer (wegen Benzinschlauch Bogen nach oben) oder auch Tankbelüftung verstopft. Einfach noch mal rückwärts denken, was passiert sein könnte. Gruß c-de-ville
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
Also ....., für mich ist das sehr schwer zu verstehen! Das Motorrad beschleunigt meiner Meinung entsprechend gut! Nicht so nach Gefühl auf drei Pötten oder ähnlich! Nur im Stand läuft sie unruhig, habe die zündstecker im Lauf nach und nach abgezogen und auffallend war, das auf dem dritten Pott meiner Meinung nach nichts ankommt..., also das laufverhalten blieb konstant! 😁
|
|
|
#8 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2013
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Na dann würd ich mal die Kerze oder das Zündkabel wechseln...schau mal ob ein Funke ankommt
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Vielen Dank für die große Anteilnahme.....! Habe zur Zeit den Tank runter, und mit meinem "Tropf" eine Art benzinversorgung hergestellt! Sowie zuletzt am Sonntag wo noch die Welt heile war! Leider nachdem wie gesagt, alles zusammen gebaut war, macht sie mit und ohne Tank diese Schwierigkeiten!!!
Ist schon eine tolle Sache, wenn man hier eine solche Unterstützung bekommt...., danke hierfür recht herzlich...., auch wenn ich den Fehler noch nicht raus habe......…!
|
|
|
#10 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.05.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Hallo!
Ich tippe mal auf Schwimmernadel "hängt" oder schließt nicht richtig oder der Schwimmerstand ist zu hoch eingestellt. Somit läuft der Vergaser vom 3 Zylinder zu voll und sie säuft am Zylinder 3 ab. Wenn Du mehr Drehzahl erzeugst verbrennt sie die "Übermenge" an Sprit. Idee: Lasse sie mal ohne Spritversorgung laufen. Der Kraftstoff in den Vergaserpötten reicht für ein bis zwei Minuten Standgas. Der Kraftstoffstand nimmt also dann immer mehr ab und der Vergaser drei läuft nicht über....Wenn sie dann sauber läuft bzw. ruhiges Standgas bekommt hast Du den Fehler eingegrenzt. Viele Grüße aus Moers Andreas
|
|
|
#11 |
|
Aushilfe
Das werde ich mal testen....., falls es das ist mit dem Schwimmerstand...., wie stelle ich diesen ein? Gruß
|
|
|
#12 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast Deinen Vergaser überholt und ohne den Schwimmerstand zu kontrollieren oder einzustellen?
Da musst Du wohl nochmal ran. Am besten Du besorgst Dir ein Werkstatthandbuch, da steht alles genau beschrieben was man bei allen Arbeiten am Bike beachten muss. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dreck im Tank , Leerlaufdüse dicht ?
|
|