![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.07.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Jungs, war gerade bei EBay Kleinanzeigen, da ist eine ZL 900 mit einer DFI Benzineinspritzung drin.
Hat da einer Erfahrung damit? Wenn ja, wo bekommt mann so was her? Wie lauft das mit dem Einbau, ist das sehr Aufwendig? Der Verkäufer gibt 2 Ltr. Verbrauch an, wenns 4 Ltr. sind wäre das ja auch noch gut. Gruß Bronnenkind
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Eigentlich müßte ich Dir noch die Füße ( Pfui Schmetterling!!! )
küssen.Als ich bei Kleinanzeigen geschaut hab, sind mir zurückverlegte Fußrasten für die Eli aufgefallen. Da überlege ich ja schon seit über zwei Jahren dran rum, aber noch keine vernünftige Idee gehabt. Sind jetzt meine. Bin mal gespannt, wie sie sind, wenn sie kommen... Wenn ich Deinem Hinweis nicht gefolgt wäre... ![]() ![]() Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.07.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke für deine Hilfe.
Hab mich da mal mit meinem Mechaniker unterhalten und ein bisschen resserchiert. Also wenn ich das richtig sehe, wäre die Einspritzanlage von der GPZ 1100 b2 (KZ 1100) die Bessere Wahl, da hier die Einspritzdüsen nicht im Einspritzkanal verbaut sind. Was ich komisch finde ist das nicht noch mehrere denn Umbau gemacht haben. Ich werde jetzt erstmal die Teile dafür zusamen suchen und dann im Winter mit dem Umbau Starten. Wenn du noch irgendwelches Material hast das mir beim Umbau helfen könnte, wäre echt Super. Danke Bronnenkind.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo Freunde der Elli,sie braucht nicht 2 Ltr auf 100 km,sondern 2 Liter WENIGER,wie mit den Vergasern.Also,den Umbaubericht richtig lesen,dann meckern.
Ich würde aber jedem abraten,der noch nicht mal weiss,was das für eine Anlage ist,und wo man die herbekommt,einen Umbau zu starten.Das wird nix.Aber,wenn alles richtig gemacht ist,läuft saugut. Gruss der Umbauer Geändert von Kawaheizer (23.06.2015 um 21:57 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
![]() |
|
|