Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2009, 13:17   #1
Kawaheizer
Gast

Standard ZL 900 Homepage aktualisiert

Hallo Ellifahrer,ich habe meine Homepage aktualisiert.Ich hatte über Winter eigentlich vor,meine 900er auf Einspritzung umzubauen.Ich habe mal langsam begonnen,und da alles wider Erwarten sehr gut lief,bin ich jetzt schon fertig.Die Töle läuft und beisst richtig.
wer will,kann sich auf meiner Homepage die Sache mal ansehen.Fragen kostet nichts.
Übrigens hat die Page der Franzosen einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Meine Page: www.lombardigrandprix.de.tl
Viel Spass beim Stöbern,Gruss an alle Gleichgesinnten.

Ich möchte kein Mitglied in einem Club werden,der Leute wie mich aufnimmt!
(Nicht von mir,aber Urheber Unbekannt)
Alt 15.11.2009, 15:15   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schick! Und mir haben immer alle erzählt, die alte DFI würde auf dem 9er Motor nicht funktionieren...

Die gleiche Idee hatte ich nämlich damals auch schon...

Viel Erfolg!

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 21:32   #3
Kawaheizer
Gast

Standard ZL 900 Homepage aktualisiert

Deshalb,nichts erzählen lassen!Selber ausprobieren.Die alte DFI ist besser als ihr Ruf.Sie läuft höchstens zu fett,weil für 1100ccm ausgelegt.Aber das kann man über die Temperaturfühler in Grenzen beeinflussen,oder über den Kraftstoffdruck.Aber von der Leistung her kommt das in etwa hin,müsste eigentlich funktionieren.
Hallo Fabo,hier siehst du auch deine ehemaligen Chromdeckel am Lufi.
Alt 16.11.2009, 00:26   #4
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kawaheizer Beitrag anzeigen
Hallo Ellifahrer,ich habe meine Homepage aktualisiert.Ich hatte über Winter eigentlich vor,meine 900er auf Einspritzung umzubauen.Ich habe mal langsam begonnen,und da alles wider Erwarten sehr gut lief,bin ich jetzt schon fertig.Die Töle läuft und beisst richtig.
wer will,kann sich auf meiner Homepage die Sache mal ansehen.Fragen kostet nichts.
Übrigens hat die Page der Franzosen einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Meine Page: www.lombardigrandprix.de.tl
Viel Spass beim Stöbern,Gruss an alle Gleichgesinnten.
Geiles Fiatle! Drückt bestimmt bei dem Gewicht. 800kg leer?

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:22   #5
Kawaheizer
Gast

Standard ZL 900 Hompage

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Geiles Fiatle! Drückt bestimmt bei dem Gewicht. 800kg leer?
Ja,800 kg leer,Motor ist schneller als das Fahrwerk!Aber das bin ich von meiner ehem.Z 900 auch nicht anders gewohnt.
Alt 12.05.2010, 20:33   #6
Kawaheizer
Gast

Standard

So Leute,jetzt mal Bericht über die DFI in der ZL 900.Am 1.Mai mal eine ausgedehnte Probefahrt gemacht.Das Gerät läuft wirklich gut,nur auf den ersten 1000 m,wenn sie noch nicht warm ist,läuft sie etwas zu fett.Das stört aber nicht weiters,1000 m sind schnell bewältigt.Wenn sie dann warm ist,stuckert sie etwas im Teillastbetrieb,wenn die Drosselklappen etwas geöffnet sind.Stört aber beim Fahren auch nicht.Sie frisst jetzt 7 Ltr auf 100 Km,mit dem jetzt montierten 1000er Tank kommt so ein schöner Aktionsradius zusammen.Die von mir montierte Benzinpumpe von einem Fiat Uno funzt nicht so,wie gewünscht.Die Fördermenge(nicht der Druck)ist zu hoch,durch vorgeschaltete Kraftstoffilter
am Hahn und vor der Pumpe entsteht Kavitation,und die Pumpe macht durch Luft im Kraftstoff Geräusche
und hat 120 Km gelebt.Die nächste Pumpe läuft ohne Filter,jetzt gehts.Bei Gelegenheit werde ich mal Ausschau nach einer Originalen Pumpe halten,die ist doch besser auf das System abgestimmt.
Macht aber jetzt richtig Spass im Elsass herumzuheizen,und keine Sorge mehr wegen den raren Tankstellen dort.Übrigens habe ich am 1.Mai im Elsass meine erste amtliche Messung per Laser aus der Hecke von hinten bekommen:119Km/ kosten 45 €.Die Französischen Flics machen jetzt auch ernst,es passiert einfach zuviel.Aber der Flic hat sich gewundert,weil der alte Bock so schnell läuft.Dazu habe ich mal überhaupt nichts gesagt.Wenn der wüsste....

Also,für alle,als Anregung,es geht.Gruss Kawaheizer

Ich möchte kein Mitglied in einem Club werden,der Leute wie mich aufnimmt
Alt 13.05.2010, 07:54   #7
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Kawaheizer Beitrag anzeigen
Ich möchte kein Mitglied in einem Club werden,der Leute wie mich aufnimmt!

(Nicht von mir,aber Urheber Unbekannt)

Moin,

der Spruch ist von Groucho Marx.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:48   #8
Kawaheizer
Gast

Standard

Moin Moin,danke für die Auskunft.Ich wollte schon immer mal wissen,wer das gesagt hatte.
Die Anmeldung hier hat sich somit gelohnt!
Alt 13.05.2010, 11:59   #9
Kawaheizer
Gast

Standard

Klar,das passt:Für alle Marx Fans noch zwei Passende Sprüche:

Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung, aber wer möchte schon in einer Einrichtung leben?

Alimente zahlen ist wie ein totes Pferd mit Heu zu füttern
Antwort