![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
hab mir jetzt ne GPZ 900 R, Bj, 89, leider ohne Hauptständer gekauft. Jetzt hab ich verschiedentlich gelesen das ein Hauptständer je nach Auspuffanlage, auch nicht passen kann. Das wäre natürlich doof, weil ich es sonst sehr schwierig finde Flüssigkeitsstände abzulesen oder mal die Kette zu reinigen und neu zu fetten. Als Auspuffanlage hab ich eine Sebring 4 in 1 MU 162 dran. Und mal angenommen, es würde nach Euren Erfahrungen jetzt kein Hauptständer passen, wie macht Ihr das denn dann mit dem Ablesen etc. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann ich Dir nicht sagen ob der Hauptständer passt, Öl kontrollier ich immer mit einem 2. Mann/Frau Motorrad gerade stellen und nachgucken, zum Kette einsprühen hab ich mir bei Polo einen Montageständer geholt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Den hatte ich mir als Alternative gedacht, wenns mit dem Hauptständer nicht gehen sollte. Fürn gebrauchten Hauptständer zahlt man in der Bucht so um die 25......der Montageständer liegt glaub ich bei 30,-.....also von daher
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt überlege mal:
Du hast eine Sebring-Anlage drunter und der Hauptständer fehlt, welcher Schluß zwängt sich da auf? Ich habe auch keinen Hauptständer und parke das Moped in der Werkstatt auf einem Montageständer. Einen Hauptständer vermisse ich nur im Urlaub, aber da ist meist jemand dabei und man kippt die Maschine über den Seitenständer, falls die Kette mal geschmiert werden muss. Gruß c-de-ville
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also es haben hier schon welche geschrieben, die eine Sebringanlage UND einen Haupständer hatten. Also gehe ich davon aus, das eine Sebringanlage einen Hauptständer nicht zwingend ausschließt.
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß c-de-ville
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn die nicht original sind kommen evtl. die nächsten Probleme mit dem Hauptständer.... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber gut....ich glaub ich hol mir nen Montageständer......brauchs ja nicht jeden Tag |
|
|
|
|
#9 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.10.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
der Hauptständer der A1 bis A6 passt nicht an die A7-A10. Da der Hinterreifen der A7-A10 ein 150 er ist und bis zur A6 nur ein 130 er verbaut wurde. Gruss Charly
|
|
|
#10 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zum Beispiel: RADKLEMMER PP-T 0377 RADKLEMME MOTORRADWIPPE (0377)von Powerplustools
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sonst hab ich immer schiss das mir die Karre umfällt
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
![]() |
|
|