![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin moin,
da man ja im Winter nicht anderes zu tun hat als zu Grübeln , ist mit ein Gedankte durch dir Rübe gegangen....Ich habe meine Mopette mit eine kompletten ZZR 1100 D Gabel inkl. Bremssättel und Scheiben ausgerüstet. Kann man diese ZZR Gabel durch ein aus der ZRX 1200 ersetzen ?? Passen hier die Bremssättel / Scheiben und Achse aus der ZZR oder muss das alles durch ZRX Teile ersetzt werden ?! Gruß Karsten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ZRX & ZZR haben den gleiche Standrohr Durchmesser, die Gabelbrückeb passen.
Die Bremssättel passen nicht mehr, die ZZR hat 62mm Lochabstand für die Aufnahme, die ZRX hat 90mm. Wie das mit dem Rest aussieht weiß ich nicht, aber ich würde dann komplett umbauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, Felge mit Achse und Distanzen müßten passen. Bremsscheiben und Sättel passen nicht, da Du 320er Scheiben hast und die 4-Kolben-Sättel mit 62er Befestigungsabstand, die ZRX aber 310er Scheiben und 6-Kolben mit 90er Abstand hast.
Es könnte aber passen, wenn Du die 310er Scheiben mit den 6-Kolben-Sätteln kombinierst... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
ZRX-Joch passt p&p!!
Bei den ZRX-Holmen (43mm) mit den 90mm Sixpacks musst du 310er Scheiben draufmachen! Du kannst aber auch 62mm Sixpacks z.B aus der GSX1400 an die ZZR-Holme spaxen! In diesem Falle! - frag Django, der sammelt die!!! ![]() Könnten dann event. auch die 320er Scheiben funktionieren!
|
|
![]() |
| Stichworte |
| gabel, Umbau, umbauen |
|
|