![]() |
|
|||||||
| PD -- Spezial: Öl ! Alles rund ums Thema Öl! |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
|
Guten Abend,
letztes Jahr Ende Oktober habe ich mir endlich auch eine 900er zugelegt . Gebraucht und in gutem Zustand.Da ich nicht wusste, wann das Öl, bzw. die Bremsflüssigkeit letztmalig gewechselt wurde, habe ich das mit WHB doch gut selbst hinbekommen. Dank VHS-Schrauberkurs vor 2 Jahren auch in angemessenem zeitlichen Rahmen. Nun ist die Ölmenge bei speziell diesem Modell etwas schwieriger, wenn ich mir das Forum so durchlese .Filter hab' ich gewechselt und 3,5 L nach 5 Tagen auslaufen nachgefüllt. Nach heutiger Testfahrt und 10 min. Standpause zeigte sich mir angehängtes Bild(508). Ist das jetzt so ok? Zwei winzige Luftbläschen. Ich nehme an, schäumen sieht anders aus. Und überhaupt, die Farbe von dem Öl (hatte das hier irgendwo im Forum gelesen->rosarot-bordeaux[506] oder so) ist auch nett. Zumindest nicht zu dunkel und noch durchsichtig. Entschuldigt die Unschärfe, nächstes Mal die andere Kamera. ![]() Es wäre nett, wenn die Qualität des Schmierstoffes hier nicht Kernpunkt der Diskussion werden würde, sondern die Stoffmenge. Danke im Voraus für die Antworten![]() P.S. Wieviel Smileys pro Beitrag sind noch akzeptabel? XD
|
|
|