![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.09.2013
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin liebe Gemeinde!
Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Ralf. und ich habe eine GPZ zur Pflege übernommen. Die alte Leier, Anlasser jubelt, aber der Motor dreht nicht mit. Habe mal den Bucheli gewälzt, der sich ausgerechnet bei diesem Thema in Schweigen hüllt. Ich weiss zwar, dass ich das Kurbelgehäuse jetzt zum Erneuern des Freilaufs trennen muss, aber Bucheli sagt mir, ich solle auch die Nockenwellen und den Zylinderkopf ausbauen. Tut das wirklich Not? Wenn ich die Bilder im Bucheli richtig deute, liegt der Freilauf in der Nähe der Kupplung.Die Bilder in diesen Büchern sind ja immer recht undurchschaubar. Reicht es nicht, wenn ich den Motor ausbaue, die Kupplung demontiere und die Kurbelgehäusehälften trenne? Hat jemand etwas genauere Bilder parat und eventuell ein paar Tips, wie ich die Sache am Besten in den Griff bekomme. Wenn ich das im Winter mache, werde ich eine Photostorie schreiben und dem Forum zur Verfügung stellen, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderem. Aber jetzt brauch ich erstmal eure freundliche Hilfe! Gruß Ralf
|
|
| Stichworte |
| anlasserfreilauf problem, Hilfe |
|
|