![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.04.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Will bei meiner Dicken die Federn wechseln und hab durch zufall die bei Polo gefunden
http://www.polo-motorrad.de/de/gabel...-bis-1989.html Für den Preis klingt es ganz gut. Nur hab ich aber eine A2. Was für ein unterschied gab es bei den Gabeln? Also bei denen mit AD. Und hat schon wer mit HI-Q Federn erfahrungen gemacht. Bin für fast alles offen. Grüße Fretchen
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
diese Ferdern (von Wirth) ich denke die sind alle von der Bauart gleich weil sie progressive gewickelt sind, habe ich verbaut. An 38er sowie an der 41er Gabel. Das Ansprechverhalten anders/besser?? Auf jeden Fall ist die Gabel nicht mehr so Butterweich und taucht nicht so tief ein wenn man mal wieder über heftige Bodenwellen fährt. Ich würde für den Preis sofort zuschlagen. Viel Erfolg
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ne allgemeine Antwort zu den Progressiven auch von mir.
Für Landtraßenräubern sehr zu empfehlen aber darauf Achten auch den dazugehörigen Negativfederweg einzustellen .![]() da sind dann nicht nur Reserven beim Bremsen und Gaswegnehmen drinn
Geändert von MZ-MANN (23.01.2013 um 00:19 Uhr) Grund: nen a vergessen , halt wie immer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Das ist ein klasse Angebot, die hab ich mir auch geschnappt zur Hälfte des Originalpreises.
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
erklär bitte mal, was meinst Du damit.
Gruß Micha
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Laß uns nachher mal telefonieren...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
alles geklärt?
ich meinte den Einfederweg der Gabel und hinteren Dämpfer bei belastetem Zustand. ist halt oft so , das die Federn vorn zusätzlich mit Beilagen abgestimmt werden sollten, da die mitgelieferten Hülsen-Stopfen ja nicht wissen wie schwer der Fahrer ist.
|
|
![]() |
|
|