![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi,
nach diesem Beitrag wollte ich mich ja noch mal melden, wenn ich mehr über die Bremsscheiben weiss. Zitat: Zitat:
Die Scheiben sind also gekommen und siehe da .... keinerlei Papiere. ![]() Wenn ich ehrlich bin , habe ich mich ein wenig verarscht gefühlt. ![]() Ich war noch bei meinem TÜFFI und der meint auch "das ist so gar nichts" Also habe ich die Scheiben zurückgeschickt. Durch Eigeninitiative habe ich eine Formular gefunden : Link zum Formular Wenn man mal genau liest, ist das ein Stand von Anfang 2011 - jetzt haben wir 2012 und es wurde anscheinend immer noch keine KBA-Nummern erteilt .... was soll ich dazu noch sagen ![]() Gruß, Duke
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso, da steht doch das mit dem Wisch zum TÜV kannst....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
War ich ja und der TÜV meinte halt (meines Erachtens zu Recht),
das der Wisch überhaupt nichts aussagt. Nebenbei war ich auch verärgert, weil - mir eine ABE versprochen wurde, wo keine ist - dieses o. g. Schriftstück nichtmal bei den Scheiben mitgeliefert wurde. Da habe ich zufällig durch eine Internetrecherche selbst gefunden - bei den Scheiben überhaupt nichts StVZO-relevantes beigelegen hat (wie gesagt, es wurde eine ABE versprochen) Darauf, den Herren auf dem Wisch anzurufen, habe ich verzichtet, weil das nicht das war, was ich haben wollte. Ich fang doch nicht an, die Arbeit des Bremsscheibenherstellers zu übernehmen. Irgendwo hörts da bei mir auf. Ich wollte eine Scheibe mit ABE, die versprochen, aber nicht geliefert wurde (Punkt) Daher : "Rücksendung", Bitte - danke - und Tschüss (wie der kleine Rabe sagen würde) ![]() PS: Ich habe jetzt wieder originale drauf, an die ich günstig herangekommen bin (fast neuwertig). Von daher bin ich in Sachen Bremsscheiben auch für einige Zeit erstmal bedient.
Geändert von Duke (01.06.2012 um 17:32 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
|