![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen habe ein Problem das meine Dicke öl verliert und zwar an der schaltwelle meine frage ist ist im Getriebedeckel der Deckel der hinterm vorderrem Ritzel ist auch Simmerringe verbaut ich glaube ja
Wenn ja hat jemand die Größe bin für jede antwort dankbar.
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Simmering Getriebe - Ausgangswelle (Ritzel) Maße : 39 x 52 x 8
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Super danke für die schnelle antwort Top echt ein geiles forum hier
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo muss ich den Getriebedeckel dafür abnehmen oder kann ich den simmerring auch so tauschen.?????
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Super danke dann werde ich mal sehen ob es so klapt.Vielen Dank.
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Gibts die auch so oder irgendwo anders? SKF und co haben nur für 40er Wellen... und in 10mm Dicke
|
![]() |
|
|