![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hi Leute heute mal was anderes ,
ich bin gerade dabei das Hinterrad zum 3ten mal einzubauen - ich habe kein Pickerl ( TÜV ) bekommen weil der Prüfer meinte das Moped lässt sich schwer schieben - mir ist das erst gar nicht aufgefallen da ich ne 400kg E-Glide gewohnt bin , daheim auf der Arbeitsbühne am Hauptständer habe ich es auch gemerkt, folgendes ist neu : Reifen , Radlager + Zahnradlager , Kettensatz komplett, Bremsbeläge , hab sogar nen neuen Kettenschutz montiert . Das lustige ist wenn ich alles fest habe dreht es extrem schwer sobald ich nur die Achse lockere dreht es perfekt , die Klemmschrauben fürs Kettenspannen und der Bremssatell bleiben dabei zu., Kaum drehe ich die Achse fest gehts wieder nicht , zuerst dachte ich die Achse ist verbogen also neue (gebrauchte) rein -gleiches Spiel von vorn :-(((( ich muss dazu sagen es war ne breitere Suzuki GSXR felge drinnen vom vorgänger (Die ich übrigens verkaufen würde -vo.+ hi ) - aber daran kanns ja nicht liegen oder ? zu denn vorgeschriebenen 88 KN komme ich erst gar nicht. Deshalb bitte um Tipps oder Ratschläge -WAS MACH ICH FALSCH ?????????? Danke LG Stephan
|
|
|
|